Problem von Anonym - 17 Jahre

Bändchen am Penis gerissen

hallo liebes team,
meineserachtens ist es echt ein großes problem.es geht darum dass mein freund und ich heute miteinader gschlafen haben,ganz normal nichts anders wie sonst auch..während dem sex hörte man schon so ein komisches geräusch..nachdem wir "fertig" waren sahen wir,dass auf dem bett blutspritzer waren.(ich habe nicht meine tage) schließlich erkannten wir dann dass es der penis meines freundes war der blutete..und jetzte kommt meine frage:denn es hing dann,wir wir glauben dieses bändchen das vorne am penis ist weg..wir wissen nicht was wir jetzt tun sollen,es war auch schwer die blutung zu stoppen..also nochmal:bei mein freund riss irgendetwas ab und hat sehr geblutet..was sollen wir jetzt tun...er hat sogut wie keine schmerzen,aber was bedeutet es wenn dieses bändchen"ab" ist.ich mach mir wirklich sorgen..
es wäre sehr lieb,wenn ihr versucht uns zu helfen..
danke schon mal im vorraus
ich möchte anonym bleiben

Anwort von Sabine

Hallo!

Ups, ich denke mal, wenn es so ist, wie Du beschrieben hast, dann wäre es ratsam, wenn Dein Freund zu einem Arzt geht, vielleicht Urologen und er sich dies mal genauer anschaut, damit nichts weiter passieren kann. Sicher ist sicher.

Lieben Gruß