Problem von Maciek - 18 Jahre

Ich kann nicht nicht an sie denken!

Hallo erst Mal für alle.! Ich habe gehört und gelesen das diese Seite die beste ist für ähnliche Probleme ist, also hoffe ich dass mir Jemand hilft.
In meiner Schule gibt es eine Mädchen in anderem Kurs( bin in dem Gymnasium),das ich sehr mag- obwohl ich sie garnicht so gut kenne. Ich kenne die schon, ich weiss was sie ein typ vom Charackter ist , wie sie sich verhält- sie ist ein wahrer Engel.!Sie kennt mich nur nicht. Sie ist die das schönste was es in der Welt gibt. Das erste Problem ist, das mich mädchen manchmal falsch verstehen-Bin erst seit zwei Jahren in Deutschland, aus der Nationalität bin ich ein Pole. Ich möchte manchmal so viel sagen aber ich kann nicht immer alles so gut erklären, und die dazu guten Wörter zu finden. Im meinem Land ist es viel einfacher für mich mit den Mädchen zu flirten- das gelingt mir sogar sehr gut. Aber Hier in Deutschland kann ich wie ich schon sagte nicht immer so gut alles erklären. Manchmal habe ich das gefühl das alle mich auslachen. Bin deshalb ein bisschen schüchtern. Deshalb habe ich Angst einfach alles gleich zu vermasseln bei Diesem Mädchen. Ich bin sehr sensibler typ auch wenn man das manchmal nicht sieht, und hatte schon paar mal so was das mir Mädchen gefalen haben, aber hier ist es ganz anders- wenn ich sie sehe, dann ist es nicht nur "oh man ist sie geil" sondern viel mehr als das! Wenn ich sie sehe dann bin ich wie im Himmel, und möchte einfach zu ihr hingehen und alles sagen. Ich könnte die ganze Zeit daran zuverbringen nur auf sie zugucken. Sie ist das Perfeckte Mädchen für mich. Sie ist nett , sie ist sehr Klug, sie hat einen Charackter das mir gefällt und ist auf eine süße Art Schüchtern:). Manchmal wenn ich auf sie gucke dann guckt die schnell weg. Gott Hilfe mir - ich kann nicht an sie nicht zu denken. Also wenn ich mir Sie so angucke dann scheint alles so einfach und dann fuhle ich mich so leicht. zum glück brauche ich nur sie.!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist ja ganz von den Socken von ihr. Ich denke Du möchtest jetzt gerne von uns erfahren, wie Du an sie herankommen könntest. Es ist bestimmt nicht einfach, wenn man ein wenig schüchtern ist. Wegen Deiner Art Dich auszudrücken, die Dir noch so schwer fällt in der deutschen Sprache, würde ich mir keine Sorgen machen. Du kannst nur vom Herzen sprechen, wenn Du mit ihr sprichst, so wie Du es hier bei uns auch geschrieben hast. Dann wirst Du bestimmt die richtigen Worte von ganz alleine finden.
Versuche sie langsam und Schritt für Schritt kennen zu lernen. Anfangs grüßen und sie anlächeln, damit sie aufmerksam auf Dich wird. Irgendwann wird sich dann bestimmt auch einmal ein Gespräch ergeben, indem Du viel mehr über sie erfahren kannst und sie auch Dich kennenlernen kann.

Lieben Gruß.