Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Selbsmordgedanken!

Hey du!

Ich hab grade dein Problem gelesen, und es hat mich einfach umgehauen... Ich weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen könnte oder was ich dir raten könnte. Es tut mir einfach so wahnsinnig Leid, dass du so ein (sry) beschissenes Leben hattest. Und es tut mir Leid, dass du da fast alleine durch musstest und keine Freunde mehr hattest. Ich wär dir echt gern beigestanden... denn so was hast du sicher nicht verdient. Wenn ich meine Probleme mit deinen vergleiche, dann schäme ich mich fast, weil deine viel schlimmer sind und so was sollte es einfach nicht geben.
Denke jetzt nicht an Selbstmord. Du hast schon so vieles geschafft, gebe jetzt nicht auf.
Ich weiß nicht, was ich dir noch sagen kann... ich hoffe nur, dass du so was nie mehr erleben musst und irgendwann vielleicht besser damit zu recht kommst.

Ich wünsch dir alles Gute vom Herzen!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/93352/Selbstmordgedanken.html