Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Also ich bin 14 Jahre,1,63 cm groß doch ich wiege nur 40kg........das ist ziemlich wenig.

Mein Problem ist,dass ich noch nicht meine Tage habe.Auch habe ich noch keine Achselhaare und noch keinen Busen.Ich habe seit 1 Jahr schon Ausfluss und Scharmhaare habe ich auch schon.................Alle in meiner Klasse haben schon ihre Tage.................ich werde immer ausgelacht weil ich sie noch nicht habe.Auch befürchte ich,dass meine 2-Jahre jüngere Schwester ihre Tage früher bekommt als ich...........................meine Mutter nervt mich auch schon die ganze Zeit................_ich weiß dass viele Mädchen euch das fragen, aber was soll ICH tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch bitte im Archiv, das Problem haben wir schon sehr oft beantwortet.

Alles Gute, liebe Grüße