Problem von Stefan - 19 Jahre

Wachstumsschub

He. Ich hab mal eine Frage. jeder Mensch hat doch in seiner Jugend einen Wachstumsschub. Aber ich denke das ich ihn noch nicht bekommen habe. Kann man da noch mit 19 Jahren hoffen auf einen solchen Schub. Ich bin zurzeit ca. 1m 80 klein und fühle mich damit nicht sehr wohl. Könnte ein solcher Schub theoretisch jetzt immernoch passieren oder kann ich dieses abhacken? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei eine ehrliche Einschatzung abgeben könntet.
Danke und ich wünsche euch noch etwas. Peace

Anwort von Manuel

HI Stefan,

also wachsen tut man eigentlich so ca bis zum 21 Lebensjahr aber mal ehrlich du bist 1,80 ich bin 1,70 für mich bist du immerhin ein Riese !!
Aber um ne ehrlich Einschätzung.....
glaube ich das es bei dir nicht mehr viel wird vielleicht 1-3 cm denke ich , weiss ich aber nicht da ich leider kein Arzt bin, wenn du den fragst der müsste es dir genauer und besser beantworten können
Liebe Grüße Manuel