Problem von Sina - 13 Jahre

Kontaktsuche

hallo

äh also ich weiß es ist kein richtiges Problem, aber naja also:

Ich habe schon viele Berichte von euch gelesen, z.b. von einem Mädchen deren Schwester in einer Klinik war. Und ich wollte euch fragen, ob ich irgendwie Kontakt aufnehmen kann. Also entweder von z.b. diesem Mädchen also von hier oder ob ihr irgendwie eine internet adresse für mich habt, ich suche nämlich DRINGEN Kontakt zu irgendjemand mit dem ich darüber sprechen kann. Naja weil meine Schwester in einer Klinik ist (Magersucht!!)!!

Danke, Sina

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir dürfen leider keine Emailadressen rausgeben, aber ich habe hier einen Link für dich, wo du dich mit anderen austauschen kannst.

Ich wünsche dir und deiner Schwester alles Gute!

http://www.magersucht.de/