Problem von Michele - 14 Jahre

ich werde gehänselt

hi ich heiße michele bin 14 jahre und will was los lassen
ich finde es scheiße alle jungs machen mich scheiße an und die lestern über mich auch wenn ich nix tuhe . ich finde mich überls hässlich alle haben bessere sachen ich sehe scheiße aus will zu denn andern lock beispiel : neuer haar schnitt outfit, schmike,und so weiter . es hilft mir nur keiner . ich bin voll dick ich bin 1,67 m groß und wige 60 kilo und eine aus meiner klasse hat gefragt ob ich schwanger bin . das is net so ojk jetzt finde ich gut das ich hir schreiben kann ok bey bey

Anwort von Susi

HI Michele,

sorry wenn ich dir wiederspreche aber bei deiner Größe von 1,67 cm sind 60 kg dein Idealgewicht und nichts von wegen zu dick !!!
Manchmal hat man halt eben solche idioten in der Klasse, aber glaub mir die meisten von denen sind allein ganz still und würden dich nicht ärgern aber glaub mir das ist normal bei Jungs da die wahrscheinlich im selben Alter sind wie du fangen sie gerade erst an in die Pupertät zu kommen.
Da sind sie noch wie kleine Kinder und das bleiben sie auch leider noch ne ganze Zeit lang..

Lass dich nicht ärgern, weil wenn man sich nicht ärgern lässt, wird das den Jungs bald zu doof werden und sie suchen sich ein neues " Opfer ""



Lieb Grüße Manuel