Problem von mc - 16 Jahre

bin ich zu dumm....

ich war mal mit einer sehr attraktiven jungen frau zusemmen. das ist aber schon fast 2 jahre her. vor kuzem traf ich sie zufällig in einem laden wo ich gerade praktikum mache. sie war immernoch so ........PERFEKT!! wir haben ein bisschen über dies und jenes gelabert und sind dabei auf das tema "neuer freund/in" gekommen. ich muss ganz erlich zugeben das ich seit ihr keine freundin mehr hatte, sie dagegen hat einen neuen. das hat mich natürlich interessiert wer das ist. sie sagte es mir.............. , und ich kannte ihn auch noch. ich weiß das man alte liebe nicht mehr aufwärmen soll aber es war eimpfach so schön wieder mit ihr zu reden. ich wäre echt gerne wieder mit ihr zusammen, aber seit damals haben wir bis auf das eine mal nichts miteinander zutun gehabt. und ich weiß nicht wie oder ob ich überhaupt es nochmal versuchen soll. bitte helft mir, ich weiß ich bin jetzt schon ein junger man aber ich weiß eimpfach nicht was ich machen soll. PS: Die Seite is echt gelungen!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

nein du bist nicht dumm aber dennoch würde ich dir raten, die Beziehung mit deiner Ex-Freundin weiter als abgehakt zu sehen.
Sie hat nun eine neue Beziehung und da solltest du nicht hineinfuschen. Ich weiß das du sie noch immer liebst und es darum hart ist sie einfach zu vergessen, aber wenn du dir selbst ein wenig Zeit läßt, dann wirst du darüber hinwegkommen (auch wenns ein doofer Spruch ist, er ist wahr)
Du hast schon recht, das man alte Liebe nicht wieder aufwärmen sollte und da sie wie gesagt eh in einer Beziehung ist, solltest du das nicht kaputt machen

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße