Problem von Christian - 19 Jahre

Keine Erektion !

Hallo ich bin 19 jahre alt und noch jungfrau....das ist eigentlich schon direkt das erste problem. Eigentlich liegt es glaub ich daran das ich angst vorm ersten mal hab und deswegen hat es bisher noch nie geklappt.Ein weiteres Problem ist das ich nicht weiss woran es liegt.??? Ich liebe frauen und alles was daran ist, aber trotzdem klappt es nicht wirklich. Wer kann mir dabei helfen??? ich hab angst das ich schwul bin oder so...bitte um HILFE!!!
schreib mir mal was dazu. Danke..
LG....CHristian

Anwort von Susi

Lieber Christian!

Wieso hast Du denn Angst, dass Du schwul sein könntest, wenn Du Frauen doch toll findest? Leuchtet mir jetzt nicht so recht ein.
Dass Du noch Jungfrau bist, ist echt nicht schlimm. Manche haben ihr erstes Mal früher, manche später, es gibt da echt keinen Maßstab! Verstehe ich das richtig, dass Du bisher noch nie mit einer Frau geschlafen hast, weil Du kein steifes Glied hattest? Oder kommt es erst gar nicht dazu, dass Ihr gemeinsam im Bett landet, weil Du 'fürchtest', einen Steifen zu bekommen?
Vielleicht setzt Du Dich selbst einfach zu sehr unter Druck. Hattest Du die Mädchen/Frauen denn gefühlsmäßig so richtig gern und konntest Dich fallenlassen? Ich denke, dass Deine Erwartungshaltung Dir selbst gegenüber einfach zu groß ist und Dein "bester Freund" Dich daher im Stich lässt.

Die Blockade im Kopf wegzupusten ist schwer aber nicht unmöglich!
Sprich mal mit Deinem Urologen, was er dazu meint!
Ich glaube, dass Du alles ein bisschen lockerer angehen solltest!

Alles Gute Christian!
Liebe Grüße
Susi