Problem von Anonym - 14 Jahre

sex vs tage??

hi
ich habe ne ziemlich wichtige frage auch schon überall nachgeschaut abaer ich weiß einfach nicht woher ich die anwort nehmen soll..
also
ich bin 14 bald 15 und hatte noch nie meine tage..ich weiß...`spät..:(
naja ich bin seit nem haben jahr mi mmeinem freund zusammen es ist total schön, hatte auch schon petting und so..
naja und ich würde gerne wissen ob ich mit jemandem schlafen kann obwohl ich nohc NIE meinetage hatte! oder ob das nicht geht oder so
das wwär mir echt wichtig!!!!
glg
ihr seit super

Anwort von Manuel

HI,

ob du Sex haben kannst oder nicht hängt nicht von deinen tagen ab, jedoch verhüten solltet Ihr in jedem Falle.
Du solltest aber vielleicht vorher nochmal beim Frauenarzt deines Vertrauens vorbei schaun und dir die Pille verschreiben lassen.
Du brauchst dazu keine Erlaubniss deiner Mutter etc..

Also keine Sorge Liebe Grüße Manuel