Problem von Stefan - 18 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo ich bin noch jungfrau...hatte noch kein sex, weder mit mann noch mit frau. Letzens habe ich es dann bei einer N**** versucht, habe aber keinen hoch bekommen, da hat sich nix getan, obwohl ich sie schon ziehmlich heiss fand. das mit der n**** habe ich nur gemacht weil ich mich nicht wie vor einem jahr blamieren will, als ich sehr besoffen keinen hoch gekriegt hab bei einem mädchen.Bisher kenn ich sex also nur als selbstbefriedigung und schon bevor das mit der N**** war machte mich plötzlich auch ein steifer p**** an. Jetzt bin ich noch verwirrter und weiss nicht was los ist. ich will nicht schwul sein und so vom äusseren her stehe ich auch garnicht auf männer, nur halt auf das glied beim selbstbefriedigen. ich bin echt am ende, ich will endlich mein erstes mal mit meiner freundin haben.
bitte um hilfe!!!!
Danke
LG stefan

Maja Anwort von Maja

Hallo Stefan,

1. Bei Männern ist es meistens so, dass wenn sie etwas getrunken haben keine gescheite Errektion bekommen, du solltest dich deswegen nicht so verrückt machen. Das kommt echt immer mal wieder vor.

2. Du solltest nicht so versessen darauf sein endlich Sex zu haben, wenn´s kommt, dann kommts. Das kann man nicht erzwingen.

Und selbst wenn du schwul wärst, wäre es denn wirklich so schlimm? Ich meine wir leben dich in einer aufgeklärten Gesellschaft jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie er möchte. Folge also einfach deinem herzen.

Alles Gute