Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsicher

hi, nochmal der glecihe text aber ich habe was vergessen hinzuzufügen...
ich hatte genau vor einer woche mit meinerm frweund rumgemacht. wir hatten nur kontakt von hinten, was man eigentlich nicht analsex benennen kann. er hat seinen p**** nicht eingeführt, sondern sich nur an mich gedrückt. ich bin noch jungfrau. es gab keinen kontakt von vorne. doch ich habe angst, das irgendiwe spermien an mir hängen bleiben und die dann in miene scheide gelangen. ohne hilfe von mir.
bitte antwort....
dankeeeeee

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Spermien gelangen nicht einfach so ind die Scheide, mache dich also nicht verrückt. Falls du 100% Gewissheit haben möchtest, dann mache einen Schwangerschaftstest.

http://mein-kummerkasten.de/93898/Sehr-unsicher-.html

Alles Gute