Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühl mich eklig

Mein erster Freund hat mir wehgetan. Er war so aufdringlich, ich wollte nicht, was er gemacht hat. Hat mir unters shirt gegriffen, meine brüste angefasst und sich auf mich gelegt und angefangen sich zu bewegen als würden wir miteinander schlafen. Jedes Mal, wenn er fertig war, ist er einfach so wieder abgehaun und ich hab sein Parfum abgewaschen.
Er war so furchtbar schwer und eklig. Hat gesagt, dass verliebte das nunmal so machen. Ich hab nein gesagt, ich hab gesagt ich will das nich und er hat aber nicht aufgehört.
Was war das? Was das Belästigung, Nötigung ode was?
ich hab zwischendurch so einen Blackout, auf einmal bin ich "wach" geworden und hab mich gefühlt wie eine puppe.

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich hoffe sehr, dass Du inzwischen nicht mehr mit diesem Typen zusammen bist! Er hatte kein Recht, Dich so zu behandeln! Aus meiner Sicht ein Fall von sexueller Nötigung.
Verliebte machen es nunmal nicht "SO"... Was hat er sich dabei gedacht? War er so alt wie Du oder viel älter??
Leider schreibst Du nicht sehr viel!

Ich kann mir denken, dass DU Dich alles andere als wohlfühlst und alles gern vergessen möchtest. Vielleicht würde es Dir helfen, Dich mit Beratern vom Kinder- und Jugendtelefon zu unterhalten. Link findest Du unten in der Antwort...

Ich bin sicher, dass Du darüber hinwegkommst und in einer anderen Beziehung eine schönere Erfahrung machst!

Ganz liebe Grüße
Susi


Kinder- und Jugendtelefon
Telefon 0800 111 03 33
Internet: www.kinderundjugendtelefon.de
E-Mail: info@kinderundjugendtelefon.de