Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir wird alles zu viel...

Mein Problem ist, dass ich mir alles immer viel zu sehr zu Herzen nehme....
Heute im Mahte-unterricht war ich so müdeund mir war so Schwindelig dass ich die Augen so halb offen hatte meine Lehrerin meckerte mich an und ich verdrehte die Augen... nach der Schule sprach sie mich an und fragte mich ob ich Drogen genommen hätte.... das kratzt mir total an der Seele, weil es nicht so ich ich würde NIE Drogen nehmen... Diese Lehrerrin hat mich auch irgentwie auf dem Kicker... Sie balmiert mich vor der Klasse und nimmt mich immer dran wenn ich mich gerade nicht melde...
Wie kann ich dafür sogfen, dass sie mich fair behandelt?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich wurde in der Schule auch mal von meiner Lehrerin gefragt, ob ich Drogen nehme, aber ich muss zugeben ich fand das sehr lustig:)
Du solltest dir alles nicht so zu Herzen nehmen, die Dinge etwas lockerer sehen. Ich nehme mal an deine Lehrerin hat eigene Probleme und lässt sie sehr unprofessionell an dir raus. Versuche sie als Mensch mit Fehlern zu sehen, und gebe ihr einfach keine Möglichkeit dich zu ärgern:)

Alles Gute