Problem von Lena - 32 Jahre

Wen von beiden will ich?

hallo ich bin lena

also das problem ist für mich ein bisschen peinlich aber ich weiß keinen anderen rat
also ich war mit meinem freund (27) auf einer party und da habe ich meinen ex-freund getroffen.ja ich habe das liebesaus damals einfach nicht überwunden.........wir gingen dann in irgendein zimmer und hatten sex!

leider kam auf einmal mein freund rein und hat uns erwischt...............doch anstatt uns anzuschreien oder sonst was zu machen hat er einfach mitgemacht...........ich fand es total toll und auch die anderen.

naja wir haben uns dann öftere male getroffen und haben es wiederholt doch so kann es nicht weiter gehen ..

was soll ich tun um zu wissen mit wem ich zusammen sein will?

denn ich habe für meinen ex wieder gefühle erweckt.und er ist auch viel besser im bett als mein freund..............................

doch leider habe ich mit meinem jetztigen freund schon eine 2jahre alte tochter

was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Wie es ist, soll es nicht bleiben? Dann wirst Du eine Entscheidung fällen und Veränderungen suchen müssen. Ist logisch und Dir selbst klar.

Ich würde mich von beiden zurückziehen, um zu schauen, wen ich denn nun vermisse und für wen mein Herz schlägt. Mich selbst im Gefühlschaos wieder deutlich machen und erkennen, um dann den Weg zu gehen. Es gibt Entscheidungen, die kann niemand abnehmen - und diese gehört dazu.

Alles Gute!
Dana