Problem von Padl - 13 Jahre

Mein gewicht

Hallo ich bin 1,60-1,70 cm groß
und wige 62-63Kg
ist das zu viel???
Ich habe lätztes Jahr erst mit dem Sport aufgehört !!!! Habe mir einen PC gekauf und jetztsitze ich jeden Tag davor ???
Ich habe mit dem Sport aufgehört weil sie mir dort nur ausgenutzt haben !!!!!
Ich habe mir zwar überlegt das ich eine andere Sport art machen soll aber ich habe einfah keinen Bock dau was soll ich jetzt nun machen ???
Könnt ihr mir bitte Helfen ???
Danke !!!!!

Anwort von Manuel

HI Padl,

kannst ganz beruhigt sein, zu viel Gewicht hast du auf keinen Fall eher dein Idealgewicht, aber trotz allem würde ich an deiner Stelle nicht nur vor dem Coputer hocken und auch mal wieder Sport treiben.
Denn wenn du nur vorm PC sitzt geht das zu Lasten deines ganzen Körpers...
Deswegen raus aus der Wohnung und wieder mal ein wenig Sport machen ;-)


Liebe Grüße Manuel