Problem von Mustafa - 21 Jahre

Wie komme ich aus der Sache raus?

Also zu meiner Person ich komme aus dem Raum Hessen bin 21 jahre und mache gerade ne abendrealschule die ich jetzt im sommer beenden will.. naja die gute alte vergangenheit! also da ich öfters aufgefallen bin oder erwischt worden bin wegen fahren ohne fahrerlaubnis an PKW natürlich da ich meinen abgenommen gekriegt habe. Wegen BTM fall THC am steuer etc. naja habe ich 6wochen arrest bekommen sprich 2wochen an ostern und 4wochen in den sommer ferien da ich noch eine anzeige am laufen habe beihilfe zum versuchten todschlag lange geschichte wollte ich mal wissen ob ich mir selber ein schuldspruch geben kann oder ob ich das beim gerricht einreichen kann! da ich nicht da hin will gelnhausen ist echt nicht mein ding war da schon mal ne woche und es war die hölle! ja warum nicht draus gelernt! wegen mir und meiner liebe! an der person wenn was war oder so ich bin einfach gefahren was soll ich dazu dumm.. jetzt muss ich draus lernen aber was willst du machen! geht das mit dem schuldspruch? also auf bewährung?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mustafa!

Ich denke, diese Dinge solltest Du direkt mit Deinem Anwalt besprechen oder / und mit der zuständigen Staatsanwaltschaft. Sie können Dir am ehesten sagen, was möglich wäre und was dafür zu tun ist.

Alls Gute!
Dana