Problem von sarah - 13 Jahre

Bin ich hässlich oder warum bekomm ich kein Freund

hallo,ich suche manchmal einen freund weil alle von meinen freundinen ein freund haben und alle meine freundinen sagen auch dass ich voll hübsch bin jeder sagt dass ich sag manchmal ich bin hässlcih aber ich wieß nicht wass stimmt ob ich auch mich hören soll oder auf meinen freundinen alle jungs mit den ich zusammen war sagen auch ich bin voll hübsch alle sagen dass auf wen soll ich hören und warum krieg ich kein freund also muss hier doch nicht ihrgendwass stimmen hilft mir bitte heraus zu finden ob ich es bin oder die jungs

Anwort von Andrea

Hey Sarah,

du bist 13, da kann man zwar einen Freund haben, muss aber nicht!
Anscheinend hattest du ja bereits schon ein paar Mal einen Freund, die fanden dich also auch nicht hässlich! Und übrigens, Aussehen alleine ist nicht alles, viel wichtiger ist, wie du dich verhälst, was du mit ihnen unternimmst und wie du dich fühlst! Und geht es dir gut und du fühlst dich gut, dann hast du eine viel bessere Ausstrahlung und die wirkt mehr und ist wichtiger, als wie hübsch man ist!

Lg Andrea

PS: Lass dir mal ein wenig Zeit, unter Druck einen Freund unbedingt haben zu wollen - ganz ehrlich, da kommt man meistens nicht an die Richtigen!