Problem von Nataly - 11 Jahre

ich hab ihm gedroht ich zeig ihn an, er weis meinen namen und in welcher Stadt ich wohne. Was nun???

Hallo liebes KuKa team,

Erstmal ein ganz großes lob an euch das ihr das so toll macht ihr könnt jedem echt immer supper helfen, ganz toll!!!

abba jetzt zu meinen brobs.:
Heute habe ich im net einen Boy kennen gelernt er wa voll nett zu mir.
Er hate eine cam und ich habe ihn gefragt wir er aussieht.Ich habe gewartet bis es geladen wa und dann habe ich plötzlich seinen p**** gesehn und er hat sich selbstbefridigt.
Das wa total eckelig ich wollte das auch nicht.
ich bin sofort auf cam auschallten gegangen dann habe ich ihn beschimpft und gesagt ich zeige ihn bei der politzei an weil man das nicht darf. nur dummer weise steht bei MSN wie ich heise mit vollem Namen und in Knuddels (da wo ich ihn kennen gelernt hab) stand in welcher Stadt ich wohne. er hat mir gedrohtt das er mich umbringt wenn ich das versuche. Was soll ich jetzt tun?

BITTE HELFT MIR SCHNELL, ICH HABE ANGST

NANA

Anwort von Sabine

Hallo Nataly!

Wenn es wirklich so war, dann zeige ihn zuerst bei Knuddels an. Es gibt Mitarbeiter bei Knuddels, die sich solcher Dinge annehmen und darum kümmern. Teile ihnen auch mit, dass er die Drohungen ausgesprochen hat. Meine Freundin arbeitet dort bei Knuddels als solch ein Helfer und wird sich der Sache bestimmt gerne annehmen und Dir helfen. Er wird keinen Zutritt mehr bekommen bei Knuddels, aber Dir wird er nichts tun können.

Lieben Gruß