Problem von Anonym - 18 Jahre

Finde meine Freundin unattraktiv

Hey Kummerkasten-Team,

hab seit einiger Zeit etwas auf dem Herzen, was mich ziemlich belastet und auf was Ich einfach keine richtige Antwort finden kann.
Ich leg einfach mal los: Bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Muss sagen, dass wir das ganz locker und unverbindlich angehen lassen. Sprich: keine Verpflichtungen, großartiges Klammern/Eifersucht, sondern einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Läuft bisher eigentlich alles ganz gut bis auf die Sex-Geschichte... Sobald wir ein bisschen intimer werden wollen und zum Akt übergehen wollen versagt mein kleiner Freund dort unten vollkommen. Ich weiß nicht wie Ich es genau beschreiben soll, aber in meinem Kopf laufen regelrechte Filme ab. Es ist mir unmöglich meine Freundin sexuell attraktiv zu finden. Sie zieht mich in dieser Hinsicht einfach gar nicht an. Gut, wenn die Freundin vielleicht nicht sonderlich hübsch wär, wär das ja noch verständlich, aber leider sieht sie aus wie ein Model; das ist das was mich stutzig macht. Ich kann ganz neutral behaupten, dass sie einen wunderschönen Körper und ein hübsches Gesicht hat, trotzdem wirkt sie aber keinen Reiz auf mich aus. Habe in meinem Freundeskreis viele Mädels, die augenscheinlich weniger hübsch sind als meine eigene Freundin und trotzdem ziehen mich genau diese sexuell sehr an.
Wie gesagt, dieses unattraktiv finden geht soweit, dass Ich auch Probleme mit meiner Errektion bei anderen Frauen kriege (nichts falsches denken, siehe oben: offene Beziehung). Weiß selbst nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

kann es sein, dass du einfach zu aufgeregt bist und deswegen keine Errektion bekommst? Denn es ist nochmal was ganz anderes an andere Frauen zu denken, als wirklich eine vor sich zu haben. Da kann es schon mal sein, dass man "versagt".
Du sagst doch selber, dass sie sehr hübsch ist, versuche dich also einfach ein wenig zu entspannen.

Hier noch ein Link:

http://mein-kummerkasten.de/13212/Keine-Errektion.html

Alles Gute