Problem von Patti - 15 Jahre

Trotz Kondom schwanger??

halloo,
erstma riesen Lob :)

also zu meinem Problem:
ich habe so ca vor 2 Wochen mit meinem Freund geshlafen, wir haben zwar ein Kondom benutz aber meine Tge sindseit ca 4 Tagen überfällig :(
Ich weiss nicht ob das Kondom kaputt oder geplatz ist jedenfalls haben wir beide davon nix gemerkt, aber ich hätte meine Tage vor 4 Tagen bekommen müssen kann ich schwanger sein?? bitte helft mir

mfg patti

Anwort von Andrea

Hallo Patti,

ob du schwanger bist oder nicht, das können dir wir leider nicht beantworten. Wenn beim Verhüten Fehler passiert sind, ist es nicht auszuschließen, dass du schwanger sein könntest, dadurch, dass du aber auch Panik bekommen hast, kann es auch gut sein, dass du dich da in etwas hineinsteigerst und deine Tage genau deswegen ausgefallen sind.

Sicherheit bekommst du nur, indem du einen Schwangerschaftstest dir kaufst bzw. zum Arzt gehst.

Lg Andrea