Problem von anonym - 13 Jahre

Hile! Ich habe Angst, dass ich meine freundin verliere!

Hallo!

Ich habe Angst um meine Frundschaft!
Meine beste Frundin und ich haben sei ca. 3 Monaten richtig Stress!
Grund: Mein frund!
Sie hat das Gefühl, dass ich nich mehr so viel zeit für sie hätte als früher!
Sie hat ja auch recht aber ich will meinen Freund nicht benachteiligen!
Jetzt hat sie auch noch erfaren, dass ich hinter ihrem Rücken blöd über sie geredet habe!
Jetzt haben wir eine mega Streit!
und das alles nur wegen meinem Frund!
Bitte helft mir!

Anwort von Andrea

Hi,

Mist, was dir da passiert ist. Ich glaube es gibt dringenden Klärungsbedarf, kann das sein?
Sag deiner Freundin, wie wichtig sie dir ist, trotz deines Freundes. Mach ihr das wirklich deutlich!
Aber vielleicht musst du auch mit deinem Freund klären, dass deine Freundin dir eben auch noch wichtig ist und du auch noch mit ihr was machen möchtest!

Dir alles Gute