Problem von Sahra - 14 Jahre

Beziehung oder Freundschaft

Hi kuka tEam ! :)
also zu meinem problem :
ich habe einen super freund mit dem ich mich ganz toll verstehe,wir lachen viel zusammen usw. Also ich habe jetzt heraugefunden dass er mich liebt und mit mir gehen moechte ich moechte dass auch aber ich habe angst dass wir uns trennen und dann wird es nie wieder so wie vorher meine frage ist ob ich mit ihm gehen soll oder wir nur freunde bleiben sollen ???

DANKE eure Sahra

Anwort von Andrea

Sahra,

ihr wollte beide, dass es mehr zwischen euch wird, aber du hast Angst, dass es, wenn eure Beziehung mal zu Ende sein könnte, nicht mehr so ist wie davor!
Weiß er dass, habt ihr mal gemeinsam darüber gesprochen?

Es gibt viele Beziehungen, die außeinander gehen, aber woraus sich dann Freundschaften entwickeln können! Wenn du wirklcih jetzt mehr von ihm willst, wenn ihr so super zusammen passt, dann wagt es, man muss sich ja nicht immer im Streit trennen.
Jedoch möchte ich dir auch sagen, bzw. solltest du hinterfragen, ob du wirklcih ihn liebst, wenn du jetzt bereits schon wieder an das mögliche Ende denken musst! Das gibt mir ein wenig zum Nachdenken!

Dir alles Gute