Problem von Anonym - 15 Jahre

böse Lügen

Hallo!
Also mein Problem ist ziemlich komplieziert ich habe einen Freund (18),er will gerne mit mir schlafen.Er denkt das ich keine Jungfrau mehr bin.Das denken all meine Freunde.Ich habe angst die wahrheit zu sagen,weil sie dann bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.Merkt mein Freund wenn ich mit ihm schlafe das ich noch Jungfrau bin?

Anwort von Andrea

Hi,

es ist dein Freund: seinem Freund sollte man vertrauen, genauso wie er auch dir vertrauen sollte. Sei ehrlich zu ihm, nur durch Vertrauen und Ehrlichkeit kann eine Beziehung richtig funktionieren. Was hast du davon, wenn du ihn belügst, was ist an der Tatsache drann, dass du mit 15 noch Jungfrau bist- na und?!

Vielmehr soll er sich doch freuen, dass er der erste sein darf, dem du vertraust, mit dem du mehr haben möchtest! Wenn er dich wirklich liebt, dann wird es für ihn eher positiv als negativ ausfallen!

Alles Gute