Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat er Intresse an mir?

Hallo, naja ich habe erst kürzlich einen Jungen kennengelernt, wir haben uns super verstanden, und obwohl ich von Freunden gewahrnt worden bin, habe ich mich auf ihn eingelassen. Wir kennen uns noch nicht all zu lange, daher dachte ich, dass wir uns besser kennenlernen könnten. Jedoch hat er sich seit dem 2. Treffen nicht mehr gemeldet. Am Telefon hat er mir versichert, dass er eifach keine Zeit hatt um mir antworten zu können. Obwohl es so scheint als ob er kein Intresse an mir hat, versuche ich immer noch, dass wir uns sehen. Was soll ich den tun, um heraus zu finden ob er noch interessiert ist?

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir natürlich keine antwort darauf geben was wirklich mit ihm los ist, aber wenn er kein Intresse an dir zeigt, nichts unternehmen möchte und noch nichtmal kurz anrufen kann, dann sieht es mir ganz dannach aus, als hätte er nicht viel Intresse. Du könntest ihn nochmal direkt drauf ansprechen, was du für ein gefühl hast und ihm sagen das du dich erstmal nichtmehr melden wirst bei ihm, wenn er Intresse hat, soll er sich bei dir melden. Niemand hat soviel zu tun das er nichmals 5 min anrufen kann um mal Hallo zu sagen und ich kann mir auch nicht vorstellen das er so schwer beschäftigt ist, das er nicht sich mal mit dir treffen will.
Wenn nichts von ihm zurückkommt, dann vergeude nicht deine Energie an ihn auch wenn du ihn magst, er scheint nicht wert zu schätzen, was er in der finden kann.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße