Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich habe kein Glück mit frau

Hallo ,
ich wäre Dankbar wenn jemand mir wirklich hilft .ich bin 28j und ich bin hier zum studieren und fast fertig aber ich habe das problem ein passende frau zu finden und das macht mein leben sehr schwer, da alle freunde von mir sie leben in festen Hände und manche sogar sie haben kinder und ich bin immer noch solo .wenn wir uns treffen diese thema taucht fast jedesmal in unsere Gespräch und ich habe nichts zu sagen am anfang ich habe immer gesagt wegen das studium aber jetzt ist schon eine alte lüge ist und das weisses ich auch aber ich konnte nichts anders sagen.Ich habe auch aus meinem Land das hat nicht geklappt aus dem andere grunde ,ich habe von andere Länder versucht und ich war selber da und es hat auch nicht geklappt .Das schlimme daran wenn ich soweit mit eine frau bin dann liegen viele steine im weg aus heitem Himmel wirklich ist so ,ich weisses nicht warum .Ich bin auch dazu nicht so Hübsche kerl und sehe normal aus und ich bin kein grosse mann. wenn ich raus gehe zum disko oder so dann sie lassen mich nicht rein ,ich habe wirklich mein bestens getan und auch über internet aber das hat alles nicht geschlagen .ich weisses nicht mehr was ich machen soll ,ich habe mich auch zürckgezogen und ich bin fast isoliert vom ganzen welt .Biite helfen sie mir

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich hab leider nicht wirklich eine Idee, wie wir Dir helfen sollen!
Ich kenne Dich nicht, und kann Dir nicht sagen, woran es wohl liegen mag, dass Du keine passende Frau findest. Welche Ansprüche hast Du denn? Welche Steine im Weg sind das denn, die Dich daran hindern mit einer Frau zusammen zu sein??

Ob Du nun hübsch bist oder nicht, das Aussehen ist doch Geschmackssache und was einer schön findet, ist für jemand anderen eben nicht so schön ...
Isoliere Dich nicht sondern geh unter Leute. Schließe Dich einem Verein an. Jage Deinem Ziel "Frau" nicht zu verbissen hinterher! Halte einfach nur die Augen offen und gewöhne Dir an, zu lächeln.
Ich bin sicher, dass Dir "Deine" Frau schon noch über den Weg läuft!

Alles Gute!
Lieben Gruß
Susi