Problem von Anonym - 24 Jahre

habe meine Tage nicht bekommen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mehr oder weniger ein Problem.
Im Dezember hatte ich ein ONS mit einen guten Freund von mir...
Ich muss dazu sagen, das ich seid Jahren ein Problem mit dem essen habe...
Dann kam der Januar.. und ich hatte auf meine Periode gewartet... ich hatte sie nur 2 oder 3 Tage und das gleiche ist mir auch in diesen Monat passiert...
meine Frage ist...
Kann es daran liegen das ich schwanger bin oder kann es auch mit anderen Problemem zusammen hängen...
In den letzten Monaten hatte ich sehr viel Stress gehabt... Auf der Arbeit war viel zu tun.. die Trennung von meinen Freund, Essprobleme und dann noch der ONS...
ich weiß nicht ob er an den gesagten Abend einen Samenerguss hatte... wobei ich sagen muss, das ich nicht das Gefühl hatte...
Wenn er ihn nicht hatte... kann ich trotzdem schwanger sein... habe tierische Angst...
Wäre nett wenn ich eine Antwort von Euch bekommen würde!!!
DANKE

Anwort von Andrea

Hi

Bitte hol dir einen Test. Gewissheit kansnt du nur so haben. Wegen dem Stress und dass dadurch deine Tage ausgeblieben sind, geh doch mal zu einem Arzt und frag ihn, was du tun kannst, damit du nicht so überfordert bist!
Vor allem solltest du dir, wenn du Probleme mit dem Essen hast, unbedingt Hilfe holen!

Alles Gute
Andrea