Problem von Anonym - 17 Jahre

Alle finden meinen Freund hässlich

Hallo!

Ich habe ein sehr seltsames Problem aber ich hoffe ihr versteht es!
Also, ich war 4 Monate in einen sehr guten Kumpel verliebt. Und als er mich auch sehr mochte hat er mir anvertraut das er schwul ist...Für mich ist eine Welt zusammengebrochen: Ich fühlte mich hässlich und nicht geliebt und wenn ich mal was essen konnte kotzte ich es wieder aus!!!!
Meinen freund tat ich leid weil er mich ja trotztem lieb hatte. Er wollte mich mit seinem Freund verkuppeln. Als ich ihn gesehen habe zegite ich meinem Kumpel einen Vogel. Doch ich beschloss ihm eine Chance zu geben. und dann musste ich feststellen das wir vom Charakter total gut zusammen passen. Ich bin jetzt auch mit ihm zusammen(obwohl ihn alle hässlich finden) Jetzt frage ich mich: Bin ich nur mit ihm zusammengekommen um mich zu trösten????Denn er liebt mich über alles! Das tut mir gut. Bitte antwortet mir!!!!

Vielen dank schonmal im Vorraus!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht bin ich heute ein wenig begriffstutzig, aber wem hast Du einen Vogel gezeigt und wer ist schwul?
Es ist alles ein wenig schwer zu verstehen, was Du beschreibst.

Aber zu Deiner Frage oder dem Probelem:
Es ist völlig egal, was die anderen denken. Wichtig ist, was Du denkst und fühlst. Du bist mit ihm zusammen, weil Du es wolltest und nicht die anderen. Oder?
Es ist doch euer Ding. Stimmts?

Lieben Gruß