Problem von Andre - 15 Jahre

Ausgeschlossen weil ich noch keinen Sex hatte

Hallo ich habe grade keine email adresse deswegen müsst ihr mir so antworten

Meine Freunde Grenzen mich voll aus weil ich noch mie mit einem mädchen geschlafen habe und ich mochte das ja auch aber ich kann doch nich einach sagen dass ich ich möchte mit "dir" schlafen will.Was soll ich machen ich mochte auch mal mit jemanden Schlafen

Anwort von Susi

Liebe Andre!

Das erste Mal sollte mit einem Mädchen sein, das Du liebst und da haben Deine "Freunde" nicht das geringst mitzureden.
Sind ja tolle Freunde, die Dich ausgrenzen, weil Du noch nicht "mitreden" kannst. Ist das jetzt Gruppensport? Haben sie einfach ein Mädchen zum Sex überredet, damit sie es auch endlich getan haben?? Ich glaube, dass das nur viel heiße Luft ist, und wenn Du mal genau hinterfragst, was Deine Freunde erlebt haben bleibt am Ende vermutlich nicht mehr als Wunschträume übrig!
Überdenke lieber mal die Freundschaft zu den Jungs als die Frage, wie Du ein Mädchen ins Bett kriegst!

Alles Gute!
Liebe Grüße
Susi