Problem von Anonym - 14 Jahre

Gewalt

mein vater ist alkoholiker und trinkt zur zeit immer mehrbier und schnaps er geht sogar manchmal soweit das er vom geschäft zu hause blibt!!!
ABER das ist für mich relativ normal (bin damit aufgewachsen) aber er schlägt mich jetzt und das ist nicht mehr in ordnug ich weis net was ich jetzt tun soll!!!
SOLL ICH IHN ANZEIGEN ODER LIEBER NICHT?????????

Anwort von Andrea

Hallo,

dass du damit aufwachsen musstest, ist meiner Meinung nach schon genug Belastung. Dass er dich schlägt, das darf er wirklicht nicht, das geht zu weit. Da solltest du dir dringend Hilfe holen.
Wo ist deine Mutter, wer hilft dir?

Hier habe ich einen Link
http://mein-kummerkasten.de/18315/Mein-Vater-schlaegt-mich.html
http://www.karin-jaeckel-autorin.de/kummerkasten/kummeraxel.html

Ich hoffe, dass es dir ein wenig weiter hilft!
Alles Gute