Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex ohne Verhütung

Hi
vor kurzem hatte ich mit meinem Freund sex, leider haben wir vergessen zu verhüten. Daraufhin hab ich ihn angesprochen was denn wäre wenn ich jetzt schwanger bin. Er meinte "du bist nicht schwanger das weiß ich, meinst ich hab net aufgepasst". Seit dem will er immer ohne kondom mit mir schlafen, weil er der meinung ist es passiert nichts. Wie kann das sein das er sich da so sicher ist? Kann er seinen samenerguss regeln?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn ich so etwas höre, dann sträuben sich meine Nackenhaare. Das was dein freund dir erzählt ist Mist. Auch wenn er vielleicht keinen Samenerguss hat, sind auch schon im Luststropfen Spermien enthalten.
Ich würde dir raten so bald wie möglich einen Schwangerschaftstest zu machen oder am besten gleich zum Frauenarzt zu gehen, denn wenn man ohne Verhütung miteinander schläft kann man natürlich auch schwanger werden.

Alles Gute