Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll

alohaaaa..=))
also mein prob liegt dadrin, das ich meinen ex nach über alles liebe...ich werde euch nun das problem näher beschreiben...

vor ungefähr nem halben jahr war ich mit meinem freund (18) zusammen..nur leider hielt die beziehung nur 3 monate an, da wir uns irgendwie auseinandergelebt haben...nun verstehn wir uns total gut und auf partys und so kuscheln wir imma mit einander etc....=) ich bin dann imma voll glücklich...auch wenn wir ma so mitten anderen (freunde) unterwegs sind, halten wir imma händchen...
aber irgendwie habe ich angst, das er nur spass haben will...auch wenn er mir per sms schreibt, dass er mich über alles lieb hat, habe ich so meine zweifel...ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir weiterhelfen...ich bedanke mich jetzt schon einmal... mfg;)

Anwort von Elaine

Hallo,

eure Beziehung ist beendet und ihr Verhaltet euch wenn ihr euch seht dennoch wie ein Paar, wenn ich das Richtig sehe.
Ich kann mir vorstellen, das das für allem für dich ein Gefühlchaos auslöst, da du immernoch in ihn verliebt bist.
Ich denke das das kein Dauerzustand sein soll und ihr nochmal darüber reden solltet. Entweder ihr führt eine Beziehung, oder ihr führt sie nicht aber in solchem Fall sollte es auch keine Schmuserein mehr geben, sonst wirst du nie über deine Gefühle fpür ihn hinwegkommen und es wird dich nur verletzen, das ihr nicht zusammen seid und am Ende wirst du dich ausgenutzt fühlen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße