Problem von sümi - 13 Jahre

kann ich EUCH helfen

allso hallo erstmal ich finde diese seite ganz ganz toll ich bin jeden tag hier und lese von den anderen die probleme
allso ich wollte fragen ob ich den anderen auch helfen kann weil ich ganz ganz gut klar komme all meine probleme habe ich selber fertig gemacht und das war
echt toll jetzt will ich auch den anderen helfen ich helfe schon meinen freunden
doch das reicht mir nicht ich will weiter helfen darf ich darf ich ??
ich hoffe das ich die antwort so schnell wie möglich bekomme
bye bye hab euch alle lieb

Anwort von Susi

Liebe Sümi!

Dein Engagement, also Deine Hilfsbereitschaft ist wirklich toll. Danke, dass Du uns helfen möchtest!

Du musst aber über 18 sein, um im Kuka-Team mitarbeiten zu können.
Sei nicht böse! Den Kummerkasten gibt es bestimmt noch lange...
Bis Du selbst bei uns im Team mitmachen kannst, wirst Du Deinen Freunden sicherlich eine gute Hilfe sein!
Achte darauf, dass Deine eigenen Bedürfnisse nicht untergehen, wenn Du nur für andere da bist, versprichst Du mir das???

Liebe Grüße und alles Gute!
Susi