Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lange, und in welcher Umgebung überlebt Sperma

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meinem Freund einen geblasen, und er ist dann in meinem Mund gekommen. Einen Teil des Spermas habe ich hintuntergeschluckt, aber nicht alles. Danach haben wir uns wieder angezogen, und waren kurz drausen an der frischen Luft und ca 2-3 Stunden später haben wir wieder herumgemacht, und er war mit seinem P**** kurz ein kleines Stück in meiner Scheide und ist danach gleich wieder heraus. Besteht die Möglichkeit dadurch schwanger zu werden? Bitte bitte beantwortet mir die Frage, mich belastet das ziehmlich!! lg

Anwort von Andrea

Hi,

hier habe ich einen Link für dich, ich hoffe, er hilft dir weiter:
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Verhuetung/100734/

Alles Gute
Andrea