Problem von Rike - 12 Jahre

bin ich in ihn verliebt?

hi, es gibt einen jungen aus meiner parallelklasse von dem meine beste freundin was wollte. es hat aber nicht geklappt. trotzdem kann sie ihn nicht vergessen und trauert mir immer etwas vor. er hat jetzt auch eine freundin mit der er sich auf dem schulhof immer rumknutscht. seit letzter zeit träume ich, dass ich auch mit ihm zusammen wär. ich mein, er sieht auch gar nicht schlecht aus, aber ich glaub nicht, dass ich in ihn verknallt bin. wenn ich ihn sehe, muss ich immer an meine träume denken. bin ich doch in ihn verliebt?

Anwort von Elaine

Hallo Rike,

ich kann dir nicht sagen, ob du verliebt bist oder nicht, aber wenn du nicht selbst der Meinung bist, dann wird es wohl nicht so sein.
Warscheinlich beschäftigst du dich nur deshalb dich in deinen Träumen mit ihm, weil deine Freundin soviel von ihm erzählt.
Klar erinnerst du dich an die Träume wenn du ihn siehst, er erinnert dich eben daran.
Letztentlich kannst aber nur du selbst herausfinden, was du wirklich fühlst.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße