Problem von Anonym - 15 Jahre

Wollte er mich küssen?

liebes KuKa Team...
erstma find ich euren "job" hier echt klasse!!! Großes lob...
ich weiß ihr könnt wirklich bei weitem nicht alle probleme bearbeiten und ich habe euch auch schon öfters geschrieben aber keine antwort bekommen. das soll jetzt kein vorwurf sein, wie gesagt: ich find eure arbeit hier echt klasse!!! aber ich wäre erleichtert wenn ihr mir auf dieses problem, von dem ich nicht weiß ob es in problem mit mir, freunden oda einfach liebeskummer ist, eine antwort geben könntet.
und jetzt zu meinem problem, also ich hatte mit meinen 15 jahren noch nie einen freund und damit auch noch nicht meinen ersten kuss, das ist aber nicht mein eigentliches problem, da es momentan einen jungen gibt, den ich süß finde und er mich auch. wir haben auch schon sehr oft was gemacht (kino, schwimmbad, spazieren...) aber es ist nie zu einem kuss gekommen.
seit etwa einer woche ist er komisch mir gegenüber geworden: meldet sich nicht mehr und die gespräche sind auch nicht wirklich... äh... spannend.
meine freundinnen haben anscheinend mit ihm geredet und er hat ihnen gesagt er hätte versucht mich zu küssen und ich wäre zurückgewichen- DAS STIMMT NICHT! wie kann er so was nur sagen?!
ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
bitte helft mir... sagt mir was mit ihm los ist oder ob ich was falsch gemacht habe... ich bin wirklich verzweifelt!!!
Vielen Dank schon im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich war nicht dabei - ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten. So sehr sie auch auf der Seele drücken und so gern ich Dir Antworten geben würde, aber ich kann ihn Dir nicht erklären.

Ich gehe mal davon aus, dass es die Wahrheit ist: Er wollte Dich küssen, Du hast es nicht mitbekommen, falsch gedeutet oder was auch immer. Er fühlt sich natürlich trotzdem zurückgewiesen, weil er ja nicht weiß, dass Du nicht weiß... das klassische Missverständnis eben, bei dem beide auf ihre Art recht haben ;-)

Also: Melde Dich bei ihm, verabredet euch, spreche es an. Klärt es und dann sage ihm, wie es Dir geht, was Du Dir mit ihm vorstellen kannst usw.

Alles Gute und nur Mut zum Schritt nach vorn!
Dana