Problem von Marcel - 20 Jahre

Für Dana

Liebe Dana,

Vielen Dank für deine lieben Worte, mir tut es einfach gut mit jemandem zu reden von dem ich das Gefühl habe verstanden zu werden.

Es tut mir gut einfach zu schreiben und alles loszuwerden was mich belastet und das kann ich hier einfach tun.
Ich werde kämpfen schon alleine für meine Familie und meine schwester!

Vielen Dank, Marcel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich heute noch einmal!

Ja, oft hilft es einfach, die eigenen Gedanken in Worte zu fassen, um ihnen etwas Struktur zu geben. Schreibe uns wann immer, wieviel auch immer, was auch immer...!

Deiner Schwester habe ich damals geschrieben (ich hoffe keine Wunde aufzureißen), dass es egal ist, für wen sie kämpft. Hauptsache, sie kämpft. Und genau das rate ich Dir jetzt.

Viel Kraft und Mut für die nächste Zeit und Dein Leben!
Dana