Problem von Anonym - 16 Jahre

Inzest - Ich liebe meinen Halb-Bruder (Fortsetzung)

Hi! Danke, dass ihr so schnell zurückgeschrieben habt! Aber da gibt es ein Problem! Eigentlich ist es überhaupt nicht geschwisterlich! Wir haben überhaupt keine geschwisterlichen Gefühle für einander und auch keine familäre Bindung zueinander! Ich habe ihn zufälligerweise in der Schule kennengelernt! Das war jetzt vor ca. 4 Monaten, als die Schule angefangen hat und er in meine Klasse gekommen ist! Wir wohnen in Berlin, meine Mutter mein Vater und ich! Und er ist in das Oberstufenrealgymnasium gekommen, als er von Hamburg nach Berlin gezogen ist! Am Anfang haben wir es überhaupt nicht gemerkt und wir haben uns total gut verstanden!
Wir sehen uns ziehmlich ähnlich! Das haben alle in der Klasse gesagt! Wir haben beide braune Haare, ich habe blaue Augen und er braune Augen, er ist 1, 85 groß und ich 1, 72! Er sieht einfach so sexy aus mit seinem braungebrannten muskulösen Körper! Ich kann einfach nicht wiederstehen! Und er hat mir gesagt, wie sein Vater heißt, und da haben wir es dann gemerkt! Wir haben den selben Vater! Er hatte eine Affäre, als er für 3 Wochen in Hamburg war aus geschäftlichen Gründen! Wir sind beide ziehmlich beliebt, bei Mädchen als auch bei Buben! Und er ist 17 und wird in 3 Monaten 18 und ich will ihm nicht sein oder mein Leben kaputt machen, indem ich in die Psychatrie komme und er ins Gefängnis, wenn ich mich offizell äußern würde! Dafür ist er mir viel zu wichtig und ich will nicht das uns dann alle inclusive seiner Mutter und meinen Eltern verstoßen, nur weil ich ihn liebe! Das könnte ich mir nicht verzeihen!! Ich hoffe ihr schreibt bald zurück! Danke im voraus!

Anwort von Sabine

Hallo!
Du bist wirklich über beide Ohren verliebt, aber es bleibt bei der Tatsache, dass ihr den selben Vater habt. Du brauchst es nicht offiziell machen, wenn Du es nicht willst. Aber ich weiß auch nicht, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst. Du hast geschrieben, dass er auch andere Mädchen hat. Dich also nur heimlich? Wie kannst Du damit umgehen? Ich denke doch, dass es das beste ist, wenn Du Dich von ihm löst und Deine Gefühle in Griff bekommst. Nicht einfach, ich weiß. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir einmal einen Zettel nimmst und Pro und Contra aufschreibst. Du hast die Gefahren eurer Beziehung schon selbst erkannt und kennst auch Deine Gefühle. Vielleicht kommst Du durch das Niederschreiben auf ein Zettel zur Erkenntnis. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zunkunft. Lieben Gruß