Problem von Anonym - 15 Jahre

er meldet sich nicht!

hallo liebes kummerkasten-team!
vor 3 wochen hab ich auf einer party einen voll süßen jungen kennengelernt. wir haben uns auch ganz nett unterhalten und er hat mich die ganze zeit angelächelt. als die party zuende war und wir gehen mussten hat er mich noch nach meiner handynummer gefragt und mich umarmt. nach ein paar tagen kam auch eine sms. wir haben uns ein wenig geschrieben und dann war auch erstmal nichts! eine woche später kam dann noch ne sms, wir schrieben uns wieder und diesmal sagte er mir das er mich richtig süß und hübsch finden würde. ich sagte ihm das natürlich auch. seit dem tag meldet er sich überhaupt nicht mehr und immer wenn ich ihn schreibe ob wir uns mal treffen könnten schreibt er mir nicht zurück!! ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! ich habe angst das er mich nicht mag. wie soll ich ihn denn sagen dass ich mich in ihn verliebt habe? aber wir kennen uns ja auch gar nicht so richtig! was mir aber am meisten sorgen macht ist, dass er mir nicht mehr schreibt. ich habe angst, das wenn ich ihn sage das ich ihn liebe, das er mir dann eine abfuhr erteilt!
bitte helft mir!!
ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus!!
liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nur raten ihn anzurufen, wenn er nicht auf Deine SMS reagiert. Nur so kommst Du zu Deiner Erklärung.
Ich weiß, dass Du Angst hast vor einer Abfuhr, aber diese Ungewissheit, was dahinter steckt oder warum er nicht antwortet, die macht Dich doch auch nur nervös und läßt diese tausend Fragen aufkommen.
Ich kann Dir wirklich nur raten ihn anzurufen oder persönlich mit ihm zu sprechen.
Klar, kannst Du es auch so hinnehmen und einfach vergessen, weil er ja nicht reagiert, aber da Du schreibst, dass Du ihn so sehr magst oder verliebt bist, denke ich wirst Du Deine Antworten haben wollen.

Lieben Gruß.