Problem von pinki - 25 Jahre

die Scheide, unangenehmer Geruch

Seit einiger zeit tritt es immer wieder auf das ich unangenehm aus meiner scheide riche.manchmal habe ich das gefühl es ist nur wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mich spritzt,aber leider mußte ich festellen das es so manchmal richt.bitte helft mir schnell.kann man vieleicht verschiedene sachen trinken oder essen um den geruch und den Geschmakt des ausflusses beeinflussen.ich bin euch sehr dank bar wenn ihr mir schnell antwortet

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Pinki,

ich habe mich beim lesen gefragt, ob du dir sicher bist, dass der Geruch des Ausflusses nicht auf eine Krankheit hindeutet? Ich würde da auf jeden Fall mal Rücksprache mit meinem Frauenarzt halten.
Hier findest du einen kleinen Überblick:
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=36671
Ansonsten habe ich bisher nichts davon gehört und auch im Netz keine Methoden zur Selbstbehandlung gefunden. Foren könnten da auch hilfreich sein. Ich würde trotzem mal Rücksprache mit dem Frauenarzt halten.

Alles Gute, Vanessa