Problem von Marvin - 14 Jahre

Ich möchte mich von meiner Freundin trennen

Hallo

ich weiß nicht weiter ...
ich habe meine freundin in icq kennen gelernt aber sie wohnt sehr weit weg sie liebt mich sehr aber ich habe noch von einer freundin von ihr ehrfahren das sie noch in einen anderen jungen verliebt ist. ja aber jetz weiß ich auch nicht ob das wahr ist oder nicht . ich habe mit meiner freundin auch schon ein paar mal telefoniert .
Nur ich weiß nicht ob ich noch mit ihr zusammen bleiben kann weil ich kan sie ja nicht in echt sehen nur fhotos und wie wollen wir uns treffen ? sieh wohnt ja viel zu weit weg .


könnt ihr mir vieleicht helfen was ich machen soll ..entweder schlusmachen oder auch nicht .


bitte schreibt zurück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marvin!

Es gibt Entscheidungen, die kann Dir niemand abnehmen. Und die für oder wider eine Beziehung ist eine davon. Ich kann Dir nicht sagen, was in diesem Fall das beste ist. Deine Gefühle, Deine Beziehung, Deine Entscheidung.

Alles Gute!
Dana