Problem von Sina - 14 Jahre

Der Typ aus dem Bus (3)

Also ich habe deinen Tipp befolgt. Ich habe auf den Zettel geschrieben, dass er sehr sympathisch aussieht ich ihn gerne näher kennen lernen möchte. Dann noch meinen namen und meine handynummer. Auf einen kleinen Zettel und heute morgen war er da wir gingen nebeneinander die treppe hinunter (U-Bahn) und im vorbeigehen habe ich seine hand genommen und ihm den zettel in die hand gedrückt er hat ganz verdattert geguckt er hat gleich geguckt was drin stand und ich hab emich dann mal umgedrhet und er hat gegrinst. Oh Gott das war so peinlich. Und heute nachmittag habe ich ihn wieder gesehen da hat er mich nur so von der seite angegrinst und hatte den zettel in der hand ich musste sowas von grinsen das ich mich umgedreht haben und nur dann angeggcukt habe als er weggeguckt hat.
Gruß
Sina

Anwort von Elaine

Hallo Sina,

du hast echt superviel Mut bewiesen, damit das du ihm den Zettel gegeben hast und du kannst stolz auf dich sein, den ersten großen und schwersten Schritt hast du schon hinter dir.
Jetzt musst du warten, ob er sich bei dir meldet, du hast den ersten Schritt getan, er hat deine Nummer und wenn er dich kennenlernen will, dann wird er dich anrufen. Er schien ja auch serh positiv überrascht zu sein. Vielleicht schreibt er dir auch ne SMS, falls du ihm deine Handynummer gegeben hast, warte erstmal eine weile ab was geschieht, wenn du magst kannst du uns dann ja nochmal erzählen, wie es weitergegangen ist.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße