Problem von andrea - 14 Jahre

Alkohol und Knutschen

Hey!
ich schreib euch mal wieder
Dieses mal ist es so meine beiden engsten Freundinnen gehen zur zeit immer zu paar jungs und trinken da alkohol die beiden waren auch schon 3 mal dicht oda so!! Dann knutschen se da imma rum und so!
Aber eine von den beiden hat zu mir gesagt sie findet das eklig und dann knutscht se darum und so!!
aber das is noch nicht das richtige problem
sie hat gesagt
ja du bist langweilig
hab ich dann so gesagt
ich bin doch nich langweilig nur weil ich mich nicht zusaufe oder nich viel trinke
dann hat sie gesagt
ja au net weger dem sondern weil du nich mit jemanden rum knutscht
musst au mal machen, trinkst einwenig alk und dann gehts ab

aber ich mag das nich
und bin ich deswegen gleich langweilig?
ich hab halt noch keinen boy geküsst ja und das soll ja was besonderes sein und net jeden x beliebigen!!

Alexandra Anwort von Alexandra

Liebe Andrea,
Es ist absolut okay, wie du dich verhältst. Heb dir derartige Erfahrungen für einen Jungen auf, den du wirklich magst. Auf das Gerede deiner "Freundinnen" würde ich gar nichts geben - bleib wie du bist, ignorier das einfach und lass dir nicht einreden, du seist langweilig, nur weil du nicht solchen Blödsinn mitmachst. Das ist Quatsch!

Liebe Grüße!