Problem von Anonym -

Ich bin verliebt - und er?

hallo liebes kummerkasten-team!!
ich bin im moment total verzweifelt! ich bin seit einiger zeit nicht mehr mit meinem ex zusammen aber ich bin schon seit einiger zeit in einen anderen jungen verliebt (ich muss zugeben auch schon ein wenig als ich noch mit meinem freund zusammen war )aber ich weiss nicht was er für mich empfindet. er schreibt mir zwar immer bei e-mails und sms und so hab dich mega lieb oder hab dich sehr sehr lieb aber trotzdem! vielen vielen dank und liebe grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du bist verliebt und er schreibt, dass er Dich mega lieb hat. Beste Voraussetzungen, um etwas miteinander zu unternehmen. Verabrede Dich mit ihm. Vielleicht ergibt sich ja der passende Moment, mit ihm über Deine Gefühle für ihn zu sprechen. Oder der Abend wird zum Selbstläufer und er sagt / zeigt Dir, wie es um seine Gefühle steht. Nur Mut!
Alles Gute!