Problem von lisa - 16 Jahre

Mein Bruder befriedigt sich in meine Unterwäsche (3)

Hallo
Nochmals danke für eure Ratschläge.
Habe es meinen Elteern gesagt, haben es mir natürlich nicht geglaubt.
Gestern am Abend, meine Eltern sind über das Wochenende nicht da, hat er es wieder gemacht.
Habe Ihn den BH weggenommen und Ihm gesagt er soll das lassen.
Worauf er weiter sich vor mir befriedigte und mich als " Nutte, Schlampe, Tittensau, Ich soll Ihm einen Blasen " betitelte. Als Er fertig war schmierte er mir sein Sperma auf meine Bluse die ich gerade anhatte. Bin Total am Ende .
Meine Eltern kommen erst Montags vormittag.
Habe Angst das die Übergriffe nicht aufhören.
Was soll ich machen

Anwort von Sabine

Hallo!

Stelle ihn zur Rede vor Deinen Eltern. Nimm die Bluse und zeige sie Deinen Eltern. Er wird vor Deinen Eltern dazu Stellung nehmen müssen und vielleicht findet er dann endlich ein Ende in dieser Sache. So geht es wirklich nicht weiter.
Ich hoffe Du hast die Bluse noch. Falls nicht, dann achte in Zukunft darauf, dass Du irgendwas nehmen kannst um es Deinen Eltern zu beweisen.

Lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/9148/Mein-Bruder-befriedigt-sich-in-meine-Unterwaesche-2.html