Problem von Marie - 18 Jahre

Antwort zur Problem mit der Falschaussage

hey sabiene,
ich hoffe du erinnerst dich noch an mich, ich habe dir am freitag den 16.03.07 geschrieben.
Ich weiß nicht genau was ich tun soll, ich werde jetzt ein schreiben an die Polizei aufsetzen in der ich schreibe das ich die anzeige zurückziehen möchte,d a ich es gesundheitlich nicht schaffe durchzuhalten, ich sitze heute auf der arbeit und habe schwindelanfälle,jeden moment das gefühl das ich umkippe.
ich bin am ende, ich kann nicht mehr, wegen den tabletten und dem alkohol gehe ich am donnerstag zu einer ärztin und lasse mich zu einer therapiegruppe überweisen, ich hoffe das ich dann besser klar komme.
denkst du das ich eine anzeige noch zurückziehen kann wenn bereits eine Zeugin zu diesem Vorfall befragt wurde ?
schreib bitte schnell zurück,denn ich möchte noch heute zur polizei gehen..
bitte
marie

Anwort von Sabine

Hallo Marie!

Du kannst die Anzeige zu jeder Zeit zurückziehen. Es ist egal, ob schon eine Zeugin vernommen wurde.
Ich denke, dass es gut ist, dass Du reagierst und Dich dem Problem stellst, auch wenn es Dich jetzt erst noch nervös macht. Danach wird alles besser und es geht wieder bergauf.
Ich bin stolz auf Dich, dass Du jetzt die Zügel in die Hand nimmst und Dich um Dein Leben kümmern willst. Es ist schön zu hören, dass Du Dich all den Problemen jetzt stellst.
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber meine Tochter hatte heute früh einen kleinen Unfall und ich habe nicht alle Mails im Kuka durchgeforstet.
Wenn Du reden magst oder noch Fragen hast, denn melde Dich ruhig und frage. Du weißt, dass ich gerne für Dich da bin und die anderen aus dem Team natürlich auch.
Ich weiß, dass Du es schaffen wirst und bald wieder glücklich sein kannst.

Lieben Gruss