Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Periode ist jetzt schon seid 7 Monaten weg

Hallo Also ich habe grade voll das Problem ich hatte meine Tage so ganz normal und so zwar nicht immer so regelmäßig und so aber sie kamen und jetzt sind sie schon seid 7 Monaten nicht mehr da. Ich mach mir voll die sorgen ob vieleicht etwas...

Problem von Anonym - 13 Jahre

2Jungs,1Problem

Hi ich bin ....... ich habe ein großes problem ich bin in 2jungs verknallt weiss aber nicht für wen ich mich entscheiden soll und noch ne frage der eine ist 3 jahre älter ! Ich habe es meine Besten freundinn erzählt doch diese hat es in der...

Problem von Svenja - 13 Jahre

Mukoviszidose?!

Liebes KuKa-Team, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Ich habe seit neustem fuchbar schweren Husten und bekomme schon nach der kleinsten Anstrengung keine Luft mehr (dabei bin ich nicht mal zu dick oder so erwas). Heute zB bin ich etwas...

Problem von Markus - 16 Jahre

Liebe oder nicht ?

Hallo liebes KuKa- Team. Ich bin in 2 Mädchen verkanllt. Bin mir nicht sicher welche ich lieber mag oder ober überhaubt ein Mädchen von beiden Interesse an mir hat. Zu Mädchen 1: Sie ist 15, sehr nett, schön und einfach nur toll. Ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine klasse hasst mich

hallo...meine klasse und eig. alle aus meiner schule beleidigen mich und meine freundinnen die ganze zeit, sie sagen dass wir assi sind und so..wie können wir frieden schliessen und eine gute klassengemeinschaft werden..? warum sie uns alle...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Frewund einen blasen

Hi ich bin jetz seit ca 1 jahr mit meinem freund zusammen. Nun möchte ich ihn auhc einen blasen aber hab auch gleichzetig angst davor. was ist wenn es ihm nicht gefällt oder ich schwanger werde? und ich ekel mich davor, das sein sperma in meinen...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Bin ich Schwanger?

Liebes Team, ich weiß nicht ws ich machen soll vor einiger zeit hatte ich mit meinem freund sex ich nehme die pille bin aber schon seid zwei wochen überfällig ich traue mich auch nichts meine mama zu sagen da sie sehr streng ist. mir ist oft...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Alles ist zuviel

Hallo! Ich bin 38 Jahre, verheiratet, 4 Kinder (2 aus erster und 2 aus der jetzigen Ehe) im Alter zwischen 2 und 15 Jahre. Wir haben ein haus gekauft und alles lief mehr oder weniger. Dank meiner Mutter konnten wir das Vorhaben umsetzen denn sie...

Problem von Jessi - 12 Jahre

Mein Freund ist 14 und will Sex

Hey Ihr Ich Hab ein problem mein freund ist 14 und will sex ich würde ja auch gerne aber ich hab ein problem ich weiß nicht ob er mich gleich danach verlässt. Und ob meine Eltern da nicht was gegen haben.

Problem von Anonym - 20 Jahre

ungeschützter sex

Servus, also ich bin 20 jahre und ja geh halt gern fort, mach viel party und ja es kommt halt auch oft vor, das ich halt bei mädls schlaf oda sie bei mir. Ich habe immer geschützten Sex gehabt bis auf einmal (ca vor einer Woche) und ja wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex?

Ich bin 14 und mein freund macht Andäutungen, dass er mit mir schlafen will und er hat es auch schon gesagt. Wir liegen oft ohne Oberteil nebeneinander im bett, küssen und streicheln uns! Und dadurch werde ich auch meistens nass;)!Aber ich hatt...

Problem von Johanna - 15 Jahre

Schwanger?

Kann man schwanger werden, wenn das Sperma durch die Hose geht?

Problem von Melli - 15 Jahre

Schwanger?

Kann man schwanger werden, indem das Sperma durch die Hose geht?

Problem von Anonym - 17 Jahre

abhauen oder sich umbringen?

also, ich hab vor einem halben jahr eine ausbildung zum maler und lackierer begonnen nach 5 wochen haben mich die arbeiter fertiggemacht weil einer der gesellen sich nicht mit mir verstandt. Dann hab ich von der ärztin eine diagnose auf...

Problem von --- - 14 Jahre

Schlangenmenschen?

Halloo :) Ich wollte mal fragen was Schlangenmenschen sind, wie man das bekommt, und was das für Auswirkungen hat und ob man daran sterben kann wie bei Glasknochen? LG

Problem von simi - 13 Jahre

zu dick

hallo ich bin fast 13 und wirklich zu dick sogar fast übergewichtig alle moben mich fast nur weil ich zu dick bin auch meine sogenanten freundinnen sogen mir schau mal die da und wenn ich es höre freue ich mich nicht bessonders ich habe schon...

Problem von Jatt - 19 Jahre

VIele Männer vor unserer Beziehung...

hallo zusammen, ich hätte da mal kleines problem, welches ich nicht sooo schlimm finde, es aber auch nicht grad spurlos an mir vorbei geht. ich bin mit meiner freundin (23) jetzt gut ein 3/4 jahr zusammen und wir lieben uns über alles. vor...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Soll ich es tuhen

lieses Kummerkasten team , mein problem ist ich bin nicht so dünn und ich kom darmit nicht klar und ich kann so nicht mehr leben deswegen würdeich mir gerne ao abnehm tableten im inetrnet kaufen ich weiß nicht ob ich das machen soll ich habe...

Problem von Meike - 18 Jahre

sexueller Missbrauch

Hallo liebes Team! Ich habe sehr viel geschrieben! Unten stehen meine Fragen, der Text dient zum Verständnis, aber ich bin mir bewusst darüber, dass ich ihre Zeit mit diesem Text sehr in Anspruch nehme und entschuldige mich hiermit dafür, kann...

Problem von Jessica - 13 Jahre

bauchrkämpfe krieg ich meine erste Periode?

Hallo, Also ich hab da jetzt ein wirkliches problem! ich hab total oberbacuhschmerzen(krämpfe)und Manchmal unten: ( und ich weiß nich was das ist? manche sagen das das normal ist kann ja sein das ich meine periode kriege... aber ich habe angst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung

Hallo KuKa Team, Ich heiße Sang und bin 16 Jahre alt. Ich habe später vor Jura zu studieren. Vor ein paar Tagen zeigte ein Freund von mir aus Japan aus langweile, ein Pornovideo aus einer japanischen Website. Ich schaute es nur flüchtig an da...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Mein Körper

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe ein Problem und zwar, ich war heute Abend auf der Toilette, und dann merkte ich dass aus meinem Hintern eine weiß-durchsichtige Flüssigkeit gekommen ist. Sie hat ziemlich klebrig ausgesehen und ich weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Periode?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin 18 jahre alt habe aber ein ganz schön großes problem... und zwar ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schwanger bin oder nicht..?! Da ich seit 1 monat nicht mehr meine Pille nehme und ich trotzdessen mit...

Problem von Nadine - 12 Jahre

Eigenes Pferd

Ich reite jetzt schon seit 4 Jahren, die letzten 2 aber in einem Reitstall, in dem ich nicht wirklich viel gelernt habe. Ich gehe am liebsten ins Gelände, kann dort auch sehr gut reiten. Im Viereck bin ich nicht die beste, darum habe ich das...

Problem von Asja - 16 Jahre

Hallo.

Hey hab nur mal so\'ne Frage.. kriegen untergewichtige/magersüchtige Jungs eig. einen hoch? Mädchen kriegen dann ja ihre Tage nich.. Mein Freund ist nämlich ZIEMLICH dünn... LG

Problem von Anonym - 15 Jahre

alles durcheinander-ratlos

also seit einieger Zeit (etwa 4-5 Monate ) schreibe ich mit dem Couseng einer Freundin von mir, wir wollten uns auch schon das ein oder andere mal treffen, dies hat nur noch nie ganz geklappt.Naja zu dem Zeitpunkt als der Kontakt angefangen hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rasur

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich heute in der Bikinizone mit einem Einwegrasierer rasiert das jugt jetzt und es sind rote pikelchen entstanden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt. Danke schon mal jetzt für die...

Problem von jenny - 15 Jahre

wie merke ich das mein freund in mich abgespritzt hat

hallo liebes kummerkasten team!!! ich brauche und bedingt eure hilfe ich habe mein erstes mal mit meinem freund gehapt und ja hab ihn halt geritten habe nur gemerkt das er schlaff wurde und ja es war unten rumm alles feucht kann das sein das er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso habe ich keinen Spaß am sex mit meinem Freund?

Also ich bin jetzt mit meinem Freund schon bisschen länger als ein Jahr zusammen und er war auch der erste mit dem ich sex hatte und die ersten paar male war es auch irgendwie aufregend da ich nicht wusste wie es genau ist und ich es natürlich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Brustkrebs?!

Hey Kummerkastenteam, ich habe ein echtes Problem! Denn,ich hab letztens meine Brust abgetastet und dabei viele kleine Pickel entdeckt,die um meine Brustwarze herum wuchsen!Man konnte sie wie normale Pickel ausdrücken und es kam Eiter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wie soll ich was machen?

Hallo, Ich habe meine Tage noch nicht aber ich habe irgendwie Angst davor weil ich nicht weis wie das mit den Tampon rein schieben geht!? ich habe das schon mal ausprobiert aber das tat irgendwie weh! und jetzt habe ich halt Angst meine Tage zu...

Problem von lina - 17 Jahre

schwangerschaftstest bei routineuntersuchung

ich wollte fragen, ob bei einer normalen Routineuntersuchung beim Frauenarzt, indem er einen Abstrich macht, auf eine mögliche schwangerschaft getestet wird, ohne das ich jedoch darauf bestanden habe.. ich bekomme nämlich meine tage nicht und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich bekomme meine tage nicht

halo,ich bin 12 jahre alt und ich habe bis jetzt noch nie meine periode bekommnen und langsm mach ich mir sorgen um meinen körper den ich ibn zu klein und 35 kg. aber in meinen unterhosen bekomme schon etwas gelbweisses erguss. bitte helft mir!

Problem von Jonas - 17 Jahre

Kontakt Möglich?

Hallo! Ich hab ne Frage und zwar wollte ich mal wissen ob man speziell Kontakt zu einem aus dem Kaummerkasten-Team haben kann? Ist sowas möglich und wenn ja wie? Weil ich finde da son Mädchen hübsch... Wäre cool wenn das möglich wäre ;)

Problem von Anonym - 14 Jahre

süchtig nach selbstbefriedigung?

Liebes Ku-ka team ersmal ein großes lob, dass ihr sovielen leuten helft...echt top! aber nun brauch ich mal hilfe, ich bin 14 jahre alt und masturbiere sehr oft (bis zu 15mal am tag). wenn ich das mache, muss ich immer an ein mädchen aus meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwangerschaft

liebes kummerkastenteam, ich weiß nicht genau,ob ich vielleicht schwanger bin, ich habe die pille danach genommen aber vielleicht zu spät und will noch einen shcwangerschaftstest machen, könnt ihr mir vielleichtt sagen, ab wann ich einen...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

mein Penis ist zu klein

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich denke das mein Penis zu klein ist und ich damit nie eine Frau befriedigen kann.... Was kann ich dagegen tun? gibt es irgendwelche medikamente die mir hierfür einen Wachstumsschub geben können?

Problem von Angelika - 19 Jahre

Soll ich mich wehren?

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin 19 Jahre alt und werde im nächsten Jahr mein Abitur machen. Meine Mutter lebt seit knapp 2 Jahren mit einem anderen Mann zusammen, der das Sorgerecht für seine 15jährige Tochter (Tanja) hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schlechte freundin..:(

hallo...gestern war ich richtig sauer auf meine beste freundin sie hat mir alles kaputt gemacht..und nicht nur mir anderen auch ...sie ist neu auf unserer schule und bringt alles durcheinander. aujedenfall habe ich mich gestern mit ihrem passwort...

Problem von Anonym - 9 Jahre

ich vermisse meine schwester

hallo! ich vermisse meine schwester sooooo viel.und sie wohnt 2 stunden von mir weg.und ich sehe sie nur in den wochenden und das geht so schnell vorbei.sie ist verheiratet und ich glaube immer dass,sie keine zeit für mich hat weil sie immer mit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Katze weggegeben :-(

Hallo liebes Team, mir geht es verdammt schlecht. Mein Freund und ich haben uns vor 3 Wochen eine KAtze aus dem Tierheim geholt. SIe wäre niemals dor vermittelt worden, da sie schon 7 war. Sie war die süßeste und leibste Katze. Sie brauchte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann an nichts anderes mehr denken .pille. schwanger?

Hallo . :) Ich hab hier bisschen durch gesucht doch nicht unbedingt das Problem gefunden was ich habe . Ich hab zwar nicht so viel Zeit um auf die Antwort zu warten aber ich tu es trotzdem mal :) Ich nehme die Pille Bella hexal 35. Ich hab schon...

Problem von Janin - 17 Jahre

Kein Orgasmus beim Sex

Hallo Ihr, ich habe seit 2 1/2 Jahren meinen Freund und ich habe ein großes Problem ! Und zwar, dass ich einfach beim Sex keinen Orgasmus bekomme. Wieso ? Ich komme schwer damit klar, ich wünsche es mir soo sehr ! Aber es passiert einfach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Missbrauch?

als ich ungefähr 7 jahre alt war,da hat mein stiefbruder(damals ca 17)gesagt ich solle seinen penis immer hoch und runter bewegen(sehr schnell)bis eine weissfarbende flüssigkeit heraus kam.und dann eines abends haben wir nebeneinander im bett...

Problem von Lina-marie - 13 Jahre

Angst/Küssen

Haii (: liebes KuKa-Team Ich weiß ihr habt viel um die Ohren, aber es ist wichtig, für mich. ich habe seit kurzem einen Freund (mein erster). Ich habe schon oft gehört das er richtig \"ran geht\" aber mein eigl. problem, ich hab angst das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn aber kenne ihn kaum

Ich habe mich in einen 2-3 jahre älteren Jungen Verliebt den ich seit ein paar wochen 1 mal in der woche sehe. wir haben schon einmal geredet und er sagt mir auch \"Hallo\" und so was. seinen namen weiß ich von einer Freundin und sein Alter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebesproblem

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe ein mächtiges Problem.... Also, meine schwester hat einen Freund.. aber ich hab mich jetzt in ihn verliebt den ich unternimm immer viel zeit mit ihn! Doch ich will ihre beziehung nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor der Zukunft

Hallo Ich hatte im November einen Narbenbruch OP, von einer Narbe vom Blinddarm OP, nach dem Narbenbruch waren die schmerzen kurz besser, dann begann aber der reinste horror, ich konnte vor schmerzen kaum noch laufen, ich kam von der arbei theim...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

ich hatte vor 2 wochen geschlechtsverker mit meinem freund, und wir haben nícht verhüttet, er ist zwei mal in mir gekommen und jetzt habe ich vor 5 tagen mein eisprung bekommen und aber auch vor 4 tagen noch ein mal nun aber habe ich vor 3 tagen...

Problem von MÄDCHEN - 15 Jahre

pille danach

hallo erstmal ich hab da so ein problem und das wäre: ich hab am 6.03 sex mit meinem freund gehabt da is aber leider das kondom geplatzt heute am 7.03 hab ich gemerkt das ich meinen eisprung habe hab auch schon die ganze zeit ein stechen im...