Problem von Anonym - 35 Jahre

Missbrauch?!

Liebes Kummerkasten Team. Seit Jahren beschäftigt mich immer wieder das Thema Missbrauch. Ich kann mich nur an einzelne Situationen erinnern,die mich heute stutzig machen. Ich frag mich,ob ich missbraucht wurde als ich ca.4-7Jahre alt war. Ich...

Problem von Natalie - 22 Jahre

Freunde/Angst vor der Zukunft/kommt gerade alles zusammen

Hallo liebes Kummerkasten Team :) Ich habe euch jetzt schon ein paar Mal geschrieben und ihr habt meine Sorgen fast jedes Mal beantwortet. Da ging es ja meistens um meine "Freunde", die bis jetzt immer noch die gleichen sind. Ich schaffe es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Niemanden in der Klasse (Ausflug)

Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bald mit meiner Klasse einen Ausflug, jedoch das Ding ist erstens meine alte Klasse kommt mit. Damit meine ich die Klasse in der ich war bevor ich zu einer anderen gewechselt bin (weil ich mich unwohl...

Problem von unbekannte97 - 12 Jahre

Hilfe!

Hallo. Ich schreibe zum zweiten Mal schon. Ich habe zwar schon eine Antwort bekommen, dennoch habe ich immer noch diesen Gedanken im Kopf schwanger zu sein. Also ich befriedige mich selbst.. . Ich hatte noch nie einen Freund, also noch kein...

Problem von Viki - 19 Jahre

Verzweiflung wegen dem manipulierndem Selbst

Ich geh zu einer Psychologin und zu einem Psychiater, nehme Antidepressiva und war in einer Klinik.. Als ich wieder anfing arbeiten zu gehen nachdem Hamburger Modell, wurde ich wieder etwas unsicher. Ich kann mir selber nicht erklären weswegen....

Problem von Bella - 17 Jahre

Unzufrieden mit meinem Leben

Hallo, es ist sehr schwer zu beschreiben, daher Versuch ich mich möglichst kurz zu halten.. Ich beneide viele Leute um das Leben das sie führen. Ich bin unzufrieden damit, was ich in meiner Freizeit mache.. ich habe kaum Freunde, nicht mal...

Problem von Melanie - 42 Jahre

Verschiedenes

Zur Zeit ist mein LAG ( Lebensabschnittgefährte ) im Krankenhaus. Er hat COPD und zudem hat er noch eine Rippenfellentzündung die auf seine Lunge drückt. Dann habe ich mich gestern Abend von den ganzen Kratzbäumen und Katzentoiletten getrennt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unglücklich

Ich weis nichtmal warum ich mir das hier antue aber ich denke ich brauche das jetzt. Ich bin seit ein paar monaten nicht mehr glücklich. Ich habe Angst meine Eltern zu enttäuschen. Ich weis, das sie mich lieben und unterstützen... dennoch merke...

Problem von TiZi - 47 Jahre

Ich glaub ich kann nicht mehr....

Kurz zu mir: Mit 14 in der Wohngruppe, immer auf überleben getrimmt (geh arbeiten - such dir nen Job, studieren is zwecklos - war damals leider so...) hab dann lange Jahre in der Altenpflege gearbeitet. Mit 22 meine erste große Liebe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann ich dadurch schwanger werden?

Hallo. Ich wollte fragen ob es andere Möglichkeiten gibt außer petting,Sex oder künstliche Befruchtung schwanger zu werden? Ich befriedige mich manchmal selbst und habe das Gefühl schwanger zu sein obwohl das ja nicht funktioniert.. habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich wünscht ich hätt ne Freundin

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt, leicht übergewichtig, schreibe schlechte Noten in der Schule, weil ich dumm bin, und habe keine Freundin. Meine Freunde, wobei ich fast schon sagen muss das sie nur gute bekannte sind da ich in unserer Gruppe eher an...

Problem von Anoyyy. m - 13 Jahre

Angst schwanger zu sein

Hallo. Ich habe seit 2 Monaten meine periode nicht bekommen. Ich hatte noch keinen intimen Kontakt zu einen Jungen. Ich befreidige mich manchmal selbst. Habe Angst das ich irgendwie mit sperma in Kontakt gekommen bin obwohl das eigentlich nicht...

Problem von I.B. - 38 Jahre

Tot meiner Mutter

Liebes Kummerkastenteam Ich habe folgendes Problem und zwar ist meine Mutter verstorben Sie hatte Leukämie und hat mir das verschwiegen um mich zu schützen und das ich mir keine sorgen machen brauche. Obwohl Sie mich gut auf den Tot vorbereitet...

Problem von Sven - 21 Jahre

Was kann ich machen ich erinne mich an nicht

Hey ich hab noch mal ne wichtige Frage also Ende März war ich in der ausnüchterungszelle bei der Polizei am morgen wurde ich rausgelassen und bin nach Hause gefahren (ich war bei meiner Mutter was ein Fehler war sie hat die Polizei gerufen) 1...

Problem von Dana - 46 Jahre

schwanger geworden im Urlaub?

Vielen Dank für deine Antwort, die mir schon mal sehr geholfen hat. Seit meinem Urlaub war ich eine Woche zu hause. Habe heute das Ergebnis meiner Untersuchung erhalten: Keine Krankheiten, alledings noch fruchtbar. Leider viel der Tag an dem ich...

Problem von Sophia - 16 Jahre

Mein Vater zwingt mich zum Sex

Mein Vater zwingt mich zum Sex. Hallo, ich bin Sophia. Erstmal möchte ich anmerken, dass es mir schwer fällt, das hier zu schreiben, da ich eigentlich niemand bin, der sein Privatleben im Internet verbreitet. Aber da alle meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie geht masturbieren??

Hallo! Ich weiß nicht, wie man masturbiert alle wissen es und ich habe Angst das sie mich auslachen, wenn ich frage :( Bitte um Rückmeldung!!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alle Behandeln mich als währe ich ein Tier

Hallo Kummerkasten Team, ich habe in der Schule mahl wieder mit Mobbing zu kämpfen und zuhause mit meiner Familie alle behandeln mich als währe ich dumm und sogar wertlos. Desshalb habe ich mich teilweise schon dran gewöhnt das man mir meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund 24 hat zwei Kinder

Ich bin 19 und habe vor ein paar Monaten meinen bezaubernden Freund kennengelernt, ich hatte vorher schon Partner aber was ich bei ihm fühle hab ich vorher noch nie gefühlt. Ich liebe ihn wirklich. Wir haben in der kurzen Zeit schon so viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat nacktbilder von mir rumgeschickt

Hallo, Also ich war mal mit einem jungen befreundet der in mich verliebt war, aber ich nicht in ihn. Ich war in einen seiner sehr guten Kumpel verliebt und wir sind auch bald zusammen gekommen. Der Freund war dann sehr sauer auf mich und meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger - Ex erzwingt Abtreibung

Hallo! Ich bin 15 und bin schwanger - ungeplant natürlich. Ich nehme zwar die Pille, doch es passierte trotzdem, wahrscheinlich durch eine Magen-Darm-Grippe. Meiner Mutter habe ich es bereits erzählt, sie war zwar geschockt, doch sie meinte,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie komme ich mit einem Mädchen zusammen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin schon seid über einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich weiss aber nicht, wie ich mit ihr zusammen kommen soll. Wir haben eine ,,Freundschaftliche Beziehung“, d.h. wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundschaft+

Hei.. Ich habe da so ein Problem... Ich komme aus einer missratender Beziehung und habe jetzt eine Freundschaft+ mit einem anderen Jungen aber er ist verlobt... Bin ich jetzt eine Affäre oder wie... Naja ich weiß nicht... Ich denke schon seit...

Problem von Gerd - 37 Jahre

Wie merke das mein Vater schwul ist

Hallo ihr lieben, ich hab das Gefühl das mein Vater schwul sein könnte zumal er 71 ist. Und manchmal Schwulenpornos guckt, ist das normal?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Trauer

Als ich 12 Jahre alt war hatt mir meine Mutter erzählt das ich ein Bruder hatte (er wurde 3 Jahre vor mir geboren ). Er ist 3 Tage nach seiner Geburt gestorben. Mir geht es deswegen schlecht weil ich mir schon immer einen Bruder haben wollte. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich mache mir Sorgen um meinen Lehrer

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin Anna und bin 16 Jahre alt. Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. In letzter Zeit mache ich mir Sorgen um meinen Lehrer (40). Ich kenne ihn seit anderthalb Jahren, auch privat, da wir uns...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Drogen, Beziehung, schulden

Ich bin seid 12 Jahren in einer Beziehung, habe eine sieben Jahre alte Tochter. Ich habe während der Beziehung immer alles getan um ihn Happy zu machen, ich beendete meine Ausbildung, ging arbeiten während er nichts tat U eine Ausbildung nach...

Problem von maria - 23 Jahre

probleme mit Kind und Gewitter

Hallo liebes kummerkastenteam, Ich habe ein Problem und zwar mein Freund und ich möchten ja ein kind bekommen nur die frage ist halt wenn es gewittert und wir ein kind haben was ich dann machen soll weil ich bin die jenige die angst hat bei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing

Hallo liebes KuKa-Team In der 5. war bei mir jemand in meiner Klasse der mich, Unverständnis voller weise, ab dem ersten Moment wo wir beide ins Gymnasium gekommen sind, gehasst hat. Ich weiß wirklich nicht, was ich ihm jemals getan habe, aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Au-pair-Mädchen

Ich bin seit 3 Monaten ein au pair in London. Seit 2 Wochen fühle ich mich in der Familie überhaupt nicht mehr wohl. Ich bin nur noch am weinen und meine Mutter sagt ich soll nicht aufgeben. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...

Problem von Sahin - 16 Jahre

Mein Freund was Beichten

Also ich bin Männlich und 16 Jahre alt. Ich habe einen Besten freund der auch 16 Jahre alt ist. So und ich habe vor etwa 2 Monaten einen Account auf Instergram aufgemacht wo ich mich als weibliche person ausgegeben habe, dann habe ich mit ihm...

Problem von Roland - 36 Jahre

Ein Leben, mit Handicap, Krankheiten, Einsamkeit, keine Freunde usw. !

Hallo ! Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.... Ich habe keine Freunde und hatte noch keine Freundin und kenne dinge wie kuscheln nicht. Ich habe ähnliches wie Prader Willi Syndrom, aber lebe trotzdem selbstständig und ohne Betreuung. Ich...

Problem von Claire - 17 Jahre

? / Meine Mutter und ich / Kunst oder Wissenschaft

Hallo, an das Kummerkasten - Team, Ich komme seit Längerem nicht mehr mit mir zurecht. Ich bin einfach nicht mehr ich selbst. Ich habe irrationale Ängste entwickelt, vor allem schulisch fürchte ich mich oft vor den Reaktionen anderer auf meine...

Problem von Anna - 37 Jahre

Mobbing im Restaurant

Guten Tag ich habe eine Frage: Vor kurzem wurde ich in einem Restaurant diskriminiert, ich wäre mollig,wieso ich da überhaupt ein Essen bestelle das kam in der letzten Zeit häufig vor wie kann man sich dagegen wehren oder was soll ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte Sex mit meiner Cousine

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin Anonym 15 Jahre alt und möchte meine Cousine spalten. Das Problem daran ist sie ist erst 11 aber ich will es so sehr das ich nicht schlafen kann, und habe gelegentlich auch feuchte Träume mit ihr. Ist es...

Problem von Maria - 12 Jahre

Bekomme meine Tage nicht mehr nachdem ich mich slbstbefriedigt habe

Hallo... Ich finde es zimlich peinlich darüber zu reden aber da das ja nur das Internet ist hier mein Problem. Also ich habe mich in 7 Tagen ungfähr 5 mal selbst befriedigt sogar mit kondom allerdings warte ich darauf das ich meine Tage...

Problem von Lea - 17 Jahre

Verführt

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe leider ein Problem und weiß nicht mit wem ich drüber reden soll bzw wie ich mich verhalten soll: Angefangen hat alles damit, das ich mich vor 4 Monaten in einem Fitnessstudio angemeldet habe. Alles schön...

Problem von Saskia - 20 Jahre

Problem mit einer Person

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine zwei Freundinnen und ich sind ein perfektes Dreierteam und seit kurzem sind wir halt zu viert. Das ist ja auch nicht schlimm, nur die,, Vierte" Person kann eine Freundin von mir und der anderen nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sex mit der mutter

Ich habe ein Problem. Meine Eltern sind seid Jahren schon getrennt und meine mutter und ich Leben alleine. Letztes Wochenende ist es Dann passiert, meinemutter kam in mein Zimmer und sagte sie Wolle mir zur bestandenen Prüfung gratulieren und...

Problem von Stephan - 17 Jahre

Pädophiler auf Lovoo

Ich versuch mal das Problem zu erklären, undzwar bin ich auf Lovoo angemeldet und wie soll ich sagen haben mich in den letzten 4 Monaten 2 Mädchen (beide 17) angeschrieben und wollten mit mir Sex haben, ich so verrückt wie ich bin hab mich ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin tritt von Zeugen Jehovas aus

Also meine beste Freundin will von den Zeugen Jehovas austreten, das Problem ist tritt sie aus verliert sie ihre gesamte Freunde , mir geht es deswegen psychisch miserabel.

Problem von Bibi - 17 Jahre

Kompliziert

Hey, ich hoffe so ihr könnt mir helfen. Die ganze Situation ist ziemlich kompliziert und ich weis nicht mehr was ich tun soll. Am besten fange ich ganz vorn an. Es geht um einen Jungen, wir kennen uns fast 8 Jahre. Früher waren wir mit Freunden...

Problem von Anonym - 37 Jahre

...ich halt‘s nicht mehr aus!!!

Hallo Kummerkasten, Wo soll ich nur anfangen... Am 30. Oktober 2014 ist meine Mutter nach einem langen Leidensweg mit nur 54 Jahren gestorben. Meine Großeltern waren damals Pflegebedürftig und ich lebte mit meinem Mann und meinen 2 Kindern bei...

Problem von Nicki - 40 Jahre

Pädophiler Stiefvater

Hallo zusammen. Seit knapp 5 Jahren war ich immer krank, kein Arzt hat etwas gefunden. Vor 8 Jahren war ich 1 Jahr lang massive Alkoholiker( bin seit dem aber trocken). Ich bekam eine Überweisung zum Psychologen Erst jetzt stellte sich raus dass...

Problem von Julian - 22 Jahre

extremes Mobbing im realen Leben

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, Ich wende mich an euch mit einem sehr ernsten Thema das mich ebenfalls sehr betrifft. Ich muss leider oft erfahren das ich ausgelacht oder sogar darauf angesprochen werde, das ich mit ,,Kindern" angeblich scheiße...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterwäschen Bilder werden bald von mir verschickt

Habe ein Problem wo ich villeicht noch Handeln kann aber weiß nicht wie. Damals war ich 12 und hatte seit ungefähr 1.5 Jahren einen besten Freund. Irgendwann habe ich ihm Bilder in Unterwäsche geschickt, wo zwar nicht mein Gesicht drauf ist,...

Problem von Lorena - 17 Jahre

Mein Lehrer und ich.

Hallo, Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Abschluss in der 10. Klasse. Ich habe letztes Jahr einen Lehrer gehabt, der echt gut aussieht, sehr Humorvoll ist und generell weiß, wie man Frauen für sich gewinnt. Dabei...

Problem von Katrin - 19 Jahre

An PaulG: Bericht von meinem Gespräch mit meiner Lehrerin

Hallo Paul ich hatte heute( 17.01) das Gespräch mit meiner Lehrerin. Das Gespräch lief anders wie ich es erwartet habe. Ich bereue es sehr, dass ich mit ihr über meine Suizidgedanken gesprochen habe. Sie hat zu mir gesagt, dass sie mir nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme

Meine Mutter will und versteht mich nicht sie glaubt sie tut es weiß aber im geringsten nichts über mich sie schiebt alle probleme auf mich. Ich gehe jetzt in die 1 Klasse einer Höheren Schule und hab das gefühl meine Mutter ist mi nichts zu...