Problem von Anonym - 24 Jahre

Habe mich verliebt und habe erfahren, dass sie anschaffen geht

Nabend zusammen ich bin 24 jahre alt und habe hir übers internet eine frau kennengelernt die 22 jahre alt is.... anfangt lief alles ganz normal.... wir haben stunden über stunden getellt... und ich habe mich in sie einwenig verliebt ... nach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

So einiges

Halli hallo =) Ich bin nun seit einiger Zeit (vill. ein halbes bis 3/4 Jahr ) schon auf der Plattform hier unterwegs, und lese mir Täglich neue und alte Beiträge durch die Interessant für mich und meine Probleme sein könnten. Und ich muss...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer die falschen Jungs, die sich in mich verlieben

hallo! mein problem ist, dass sich ständig die falschen in mich verlieben und ich deshalb immer schuldgefühle habe. früher hatte ich einen besten freund, der sich in mich verliebt hat, und als ich ihm dann gesagt habe, dass ich ihn nicht...

Problem von Dani - 15 Jahre

Wie verändere ich mich?

Seit einiger zeit frage ich mich ob ich mit dem alter vielleicht doch noch hübsch werde? Ich würde gerne wissen wie sich das gesicht meistens in der pubertät verändert...werden die züge irgendwie feiner oder markanter???:-/ denn ich hoff das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich zu ersten Mal von einen Mann angezogen

hey! Ich habe ein riesen Problem! Ich Arbeite jetzt seit 4 Monaten in meiner Firma als Azubi und von dem ersten Tag an hab ich mich super mit einem von unseren Meistern verstanden! Jetzt nach 4 Monaten verstehen wir uns immer noch super! Naja.....

Problem von Monika - 21 Jahre

Ich weiß nicht, ob ER etwas von mir will oder nicht...

Liebes Kuka-Team, also das hier ist ein Problem über das ich auch schon mit Freunden und Familie gesprochen habe, eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem, aber ich würde doch mal ganz gerne eure Meinung hierzu hören. Also letzte Woche bin...

Problem von Stacy - 24 Jahre

Das Böse verfolgt mich und meine Mutter hasst mich

Hallo liebes Team, ich bin ratlos und weiss nicht mehr weiter...meiner Mutter und ich haben ein sehr gestörtes Verhältnis,das liegt denke ich zum Teil daran,dass ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin. Meine Mutter hat mich gleich nach der...

Problem von line - 16 Jahre

Warum will ich immer öfter ein Engel sein ?

Ich habe öfter stress mit meinen Eltern sie sind mir manchmal echt egal alles was ich mache und tu kommt mir in letzter Zeit falsch vor am besten mich würde es garnicht geben so denke ich echt . Ich hatte letztes Jahr und davor die Jahre immer...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Psychisch macht mich die Schule verrückt

Hallo liebes KukaTeam, ich hab ein echt "deftiges" Problem: Ich bin im Gymnasium, erst am Anfang freute ich mich dass ich im Gymnasium bin, und jetzzttt.............................. ..... Diese Schule macht mich wahnsinnig!! Ich bin ganz im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger trotz pille danach?

hallo... Ich bin 15 jahre alt und bin seid fast 8 monaten mit meinem freund zusammen.Mit dem es perfekt läuft und den ich auch nich verlieren möchte doch nun mein problem: ich vergaß einmal die pille zu nehmen..und ich hatte in diesem zeitraum...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Stress mit seiner Mutter

Ich habe ein Problem, aber niemanden mit dem ich reden kann. Ich bin von 1,5 Jahren von meiner Heimatstadt ins 300 km weit entfernte Nürnberg gezogen, wegen meinem Freund. Es hat eigentlich immer ganz gut geklappt bis auf die letzte Zeit. Wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was bin ich für ein Mensch?

Hallo liebes Kummerkasten Team, also zu meinem Thema , die Story die ich hier gestehe betrifft die ganze Wahrheit. Das ganze fing im Alter von 13 an, ich war schon als Kind sexuell erregt (so ab 9 jahre) und habe viele Pornofilme geschaut. Ich...

Problem von Ke.... - 16 Jahre

Hass,Unverständnis,Fragen,Einsamkeit

Hallo libes Kummerkasten Team, Zur Beschreibung mir selbst:ich bin 16 Jahre alt männlich ,schlank,1,90m groß,besuche die realschule. Bin eigentlich ganz beliebt verstehe mich in meiner Klasse auch mit fast jedem bis auf 1-2 ausnahmen(man kann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Psychiatrie-Erfahrungen veröffentlichen

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe leider keine so guten Erfahrungen in einer Psychiatrie gemacht, obwohl ich freiwillig dort war und auch (anfangs) positiv darüber gedacht habe. Die Erlebnisse waren schließlich anders.... und sie lassen mich...

Problem von LostinGoodness - 31 Jahre

eine Frau finden

Hallo, ich bin ein glücklicher Jungeselle. Manchmal denke ich, dass ich ein glücklicher Junggeselle bin und manchmal denke ich einfach nur, hey, ich bin ein Jungeselle - immer noch! Das Problem ist: ich finde keine Frau, in die ich mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ziel/Wunsch

Hallo liebes Kummerkastenteam...Ich bin heute zum ersten mal Schlittschuhgelaufen und ich fand es einfach super toll. Ich möchte auch weiterhin laufen und einmal eine gute Läuferin werden...Geht das eigentlich...Auch wenn ich heute zum ersten...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Gesundheit

hallo ich weiss nicht was ich machen soll ich habe angst das ich asthma habe ,ich habe mich schon erkundigt aber ich bin nicht schlauer geworden ich habe oft beim sport laufen usw. probleme mit dem atmen und ich hatte schon 3mal atemnot in der...

Problem von Hilary - 15 Jahre

Meine beste Freundin ritzt

Ich mache mir tierische sorgen um meine Freundin. Sie ritzt sich, weil sie denkt das alle sie hassen, aber das stimmt nicht. Ich habe es ihr versucht klar zu machen aber sie hört einfach nicht zu. Sie sagt ihr Leben wäre sinnlos und ich mache...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Empfindet sie mehr für mich?

Hallo.. ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ich habe ein mädchen übers internet kennengelernt und wir waren sofort super freunde. aba mit der zeit hab ich gemerkt dass ich mehr von ihr will als nur freundschaft.....

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

schwer zu sagen

HI leute, tolle seite, ganz erlich gefällt mir. also wo soll ich anfangen.... ich habe das gefühl als ob ich den richtigen lebenswegabschnittsweisser verpasst habe. das trifft es glaub ich recht gut. bis zu meinem 19 lebensjahr lief mein...

Problem von karton - 18 Jahre

Autounfall - was kommt jetzt auf mich zu?

hallo ich habe einen guten freund von mir der keinen führerschein hat und angetrunken war wie ich auch auto fahren lassen. und ein wenig später haben wir uns mit dem auto überschlagen. wir haben ja auch nichts anderes kaputt gemacht ausser...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie schlimm ist es?!

Hallo Meine Frage ist.. Mein Freund und Ich hatten schon öfters Petting. Er hat auch Vorher immer sein Finger rein gesteckt. Doch Dieses mal waren wir echt so scharf aufeinander, das er langsam in mich eingedringt ist. Es tat nicht weh oder so,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist ein Kondom sicher?

Hey =) Ich bin seit 4 Monaten mit mein freund (17)zusamm! Er und ich wollen nun miteinander schlafen! Da ich keine pille nehme weil ich nicht mit mein eltern darüber reden will müssten wir es mit ein kondom machen!aba ich habe große angst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er/Sie ist Fake und hat Nacktfotos von mir

Hallo Und zwar: Ich habe ein Mädchen kennengelernt über das Internet und wir haben uns Bilder geschickt...Es waren normale aber auch Nackbilder.Ich weiss das es falsch war unbekannten Nacktfotos zu senden..es war leider ein FEhler aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger weil ich die Pille unregelmäßig genommen habe?

Helft mir bitte!!!! Ich hab tierische Angst das ich schwanger bin. Ich und mein Freund (sind leider nicht mehr zusammen) haben im Dezember öffters miteinander geschlafen. Das Problem ist ich hab die Pille den letzten Monat lang sehr sehr...

Problem von Florian - 14 Jahre

Ich hatte Sex mit meiner zehnjährigen Cousine.

Liebes KuKa Team, vor einiger Zeit habe ich euch schonmal geschrieben, habe aber keine antwort erhalten, es ging darum, dass meine Cousine (10) sex will. vorgestern übernachtete sie bei uns und musste bei mir im zimmer schlafen. sie hat nackt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

unglückliches Leben

Ich bin für mein alter zudick & habe angst das ich dadursch krankheiten oder eien schnellerer tod kommt .. dadursch habe ich kein glückliches leben & ich hatte auch als einzige aus meien freundeskreis nur pech im leben ich hatte noch nie eien...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Woran erkenne ich eigntlich wenn ein Mädchen erregt bin?

Hallo ich hab zwar kein Sex vor, trotzdem würde mich mal diese Frage intressieren. Woran erkenne ich wenn ein Mädchen erregt ist ich mein bei Jungen is das jaa klla ^^ Kann man dies überhaupt erkennen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde meine cousin süß

hi liebes Kuka team, ich habe eine frage ich finde meinen couseng total süß und wollte fragen ob ich auch mit ihm schlafen darf?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pinkeln beim Sex

Ich hatte gestern wieder mal Sex mit meiner Freundin und aufeinmal musste ich unglaublich pinkeln und irgenwie konnt ich es einfach nicht halten und ich habe in sie hinein gepisst. Meine Frage ist jetzt ob das ihr irgendwie schaden kann und ob sie...

Problem von Luisa - 15 Jahre

Sex - Schmerz

HAii.. =) Also ich habe die Frage , ( eigentlich mehrere Fragen ) über das Thema sex zwar weiß ich schon das wichtigste und das was ich auch grne wissen möchte. aber irgentwas ist da noch was mich zum nachdenken bringt. Ich bin jetzt schon so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

War es Vergewaltigung?

Auf einer Party hatte ich schon ziemlich viel getrunken. Auf einmal kam ein Junge zu mir und gestand mir das er in mich verliebt war und ob ich mit ihm gehen wollte. Ich weiß nicht mehr warum ich ja gesagt habe, wahrscheinlich weil ich den...

Problem von jenny - 12 Jahre

sexueller Missbrauch

Hallo! Mir ist vor ein paar Jahren etwas ziehmlich schreckliches passiert: Ich wurde sexuellmissbraucht, ein paar Freundinnen wissen davon. Sie wollen mich überreden, dass ich zu einem Lehrer oder zur Schulärztin gehe und ihr mein Anliegen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Auslandsjahr - Figurprobleme

Hey, also ich hab euch jetzt schon 2 mal was geschrieben,einmal anfang November und einmal anfang bis mitte dezember.In zwei verschiedenen anliegen.Naja wahrscheinlich sind die mails einfach nur verloren gegangen! Also,ich schreibe sie euch noch...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Soll ich es ihr ihr sagen?

Hallo, ich brauch dringend Ihren Rat. Es geht um meine Frau (30Jahre), die sich aus dem gesellschaftlichen Leben sehr zurückzieht und meiner Meinung nach einige Verhaltenauffälligkeiten entwickelt hat. Sie hat keine Freunde und fast keine...

Problem von prinz - 15 Jahre

Ihre Meinung würde mir schon weiter helfen!

ich habe mal eine frage, also ich habe vor einigen wochen einen 20-jährigen Mann in einem Chatraum von radio-salue.de kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und er ist mir seiner SChreibweise her auch sehr sympatisch. Nach ein paar...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr, an wen ich mich noch wenden soll und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt. Mein Leben war nie besonders einfach. Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, die mit ihrer Rolle einfach total überfordert war....

Problem von anonym (m) - 35 Jahre

Masturbieren mit Sohn?

Guten Tag liebes Kummerkasten-Team, direkt und zielstrebig schildere ich euch mein Problem: Ich bin alleinerziehender Vater von einem Jungen (13). Seit seiner Geburt sorge ich schon komplett alleine für Ihn, denn seine Mutter vertarb während...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Schwangerschaftsabbruch - Depression

Hallo, irgendwie muss ich mal mein herz erleichtern. ich bin seit 4 jahren mit meinem 3 jahre jüngeren partner zusammen. im juli 2008 habe ich erfahren dass ich schwanger bin. mein partner wollte das kind unter keinen umständen..und ich war mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keiner interessiert sich für meinen Zwiespalt

Liebes Kummerkasten-Team! Mein Name ist Melanie und ich bin 18 Jahre alt. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll weil in meinem Leben einfach alles drunter und drüber geht. Ich weiß nicht mehr weiter und irgentwie interessiert sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Diese zwei Probleme bestimmen mein Leben

Hallo, Also ich habe echt 2 absolute Probleme, die mein Leben echt zu einem Horrorfilm machen und ich kann nichts ändern. Es läuft alles nur noch schief, in der Schule gehe ich total unter... Also fangen wir mit dem ersten Problem mal an: Das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Austauschsjahr

Hallo, erstmal ein riesen Lob an euch :-) & jetzt zu meinem Problem naja es ist eher eine Frage .. & zwar wollte ich nach der Schule ein Jahr nach Amerika zu einer Gastfamilie fliegen.. das Geld dafür spielt auch keine Rolle aber ich finde im ...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Hi, Ich wurde vor ungefähr zehn Monaten vergewaltigt. Als ich von der Schule auf dem Weg nach Hause gewesen bin, hat ein Mann mich abgefangen und in eine dunkle Ecke gezogen und mich dort geschlagen und vergewaltigt.... Seitdem habe ich sehr...

Problem von Jessi - 18 Jahre

Braucht er ein Visum?

Hallo ihr Lieben.ich habe letztes Jahr im Urlaub einen Tunesier kennengelernt mit den ich jetzt auch noch zusammen bin. Jetzt wollen wir beide,dass er für einige Wochen nach Deutschland kommt um sich deutschland anzusehen und mehr darüber zu...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Angst, dass meine Eltern in nicht akzeptieren

Hallo zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich Schwul bin und meine Eltern wissen es auch. Ich habe vor drei Monaten einen Türken kennen gelernt und wir sind auch seit vier Wochen zusammen. Das Problem ist aber erstens das meine Eltern...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vergewaltigung

Hi als ich 10 war wurde ich vergewaltigt 3 monate lang und ein halbes jahr später wider ich habe es immernoch nicht verarbeitet ich habe niemanden der mir beistehen kann meine eltern wissen davon aber den ist es egal wie es mir geht. Ich bin oft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille ohne dass die Eltern es wissen?

hallo,, also erstmal danke schon im voraus... mein problem ist, dass mein freund und ich miteinander schlafen möchten... dazu würde ich am liebsten mit der pille verhüten...meine eltern sollen aber davon nichts wissen (mein verhältnis zu...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Vaterschaft

Hallo liebes Mummerkasten-Team. Also ich heiße Joachim und bin 32 Jahre alt. Mein Problem schildere ich wie Folgt: Vor etwa 6 Monaten hat mir eine Ex-Freundin mit der ich vor 8 Jahren mal zusammen war, aus heiterem Himmel eine Nachricht...

Problem von Miriam - 14 Jahre

Eifersucht: Wie kann ichs stoppen?

Liebes Kummerkasten-Team. Seit fast 6 Wochen bin ich mit meinem neuen Freund zusammen. Mein Freund kennt DIE GANZE geschichte. Wir lieben uns echt sehr, nur seitdem mein Ex etwas extremes mit mir abgezogen hat, bin ich eifersüchtig.. Sehr...

Problem von Nana - 17 Jahre

Meine Eltern sind gegen eine Heirat

hi, also ich hab ein problem mit meinen eltern. ich möchte mit meinem freund zusammen ziehen und heiraten. meine eltern sind aber dagegen und würden mit mir den kontakt abbrechen und mich verstoßen, wenn ich es trotzdem tun würde. jetzt weiß...