Problem von Anonym - 20 Jahre

depri

hallöchen, also ich weiß überhaupt nicht, wie ich anfangen soll. heut ist mal wieder einer dieser tage, wo ich ziemlich deprimiert bin.. hab ziemlichen stress mit dem studium, da prüfungen anstehn. aber das ist nicht wirklich DAS problem, nur...

Problem von tina - 19 Jahre

Was soll ich denn jetzt nur machen??

liebes team ich weiß nicht genau in welche kategorie mein problem gehört aber ich würde sagen ich habe mir bei einem kerl mit meinem verhalten ein ziemliches problemgemacht und ich habe absolut keine ahnung wie ich jetzt damit umgehen soll... ...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Entzündung im Körper

Ich hab eine eher medizienische Frage aber vllt weiß ja doch jemand mehr als ich.. Mein Vater hat seit einiger zeit ziemliche magenprobleme und der Arzt hat jetzt festgestellt das sein entzündungswert im körper der eig bei 4 liegen sollte bei...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Wie befriedige ich meine Freundin am besten ?

Hi ich bin jetzt schon eine weil mit meiner freundin zusammen. wir wurden auch schon intim. ich habe aber das gefühl das ich voll versagt habe. könnt ihr mir sagen wo die stellen sind wo es für die frauen besonders schön ist befriedigt zu...

Problem von Alina - 13 Jahre

Ich verstehe das mit der Pille nicht

hallo ihr alle! ich habe eine frage:ich weiss,dass wenn man die pille benutzt,dass man nicht schwanger werden kann...aber wann benutzt man die denn?eine woche vorher?oderr erst dann,wenn man die tage hat?ich kann dass alles noch nicht so...

Problem von Lilli - 13 Jahre

Bedeutung

Liebes Kummerkastenteam... Mir ist es so peinlich. wenn ich mit meinen Freunden auf Partys bin.. reden sie immer über so sachen, wie die dicke von dem P**** oder so welche sachen. Ich weiß nicht ob ich so was auch fragen kann... Meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwindel, Kopfschmerzen...

hei also ich habe ein problem, also ich habe eigentlich so ziemlich jeden tag Kopfschmerzen,übelkeit,bauchweh und schwindel und so. So vor einem monat wollte ich mich gerade für die schule umziehen da hab ich eine sekunde gemerkt mir wird wieder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweißdrüsen entfernen lassen mit 13?

Hallo liebes KuKa-Team, also...ich schwitze sehr stark in den achseln. salben,tabletten,gels....usw. helfen alle nichts weil es schon zu stark ist. also ich habe hyperhidrose. es hat bei mir auch nichts mit der pupertät zu tun und ich leide...

Problem von Anonym - 14 Jahre

SDT auch durch abgestorbenes Sperma

Ich habe mal ne frage: wenn jemand mit einer geschlechtskrankheit onaniert und das sperma nur mit einem taschentuch von den fingern und der handfläche entfernt, ist es dann auch komplett weg( von der hand) oder würde diese person beim berühren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bedeutung

also könnt ihr mia sagen was dieser Smiley =] bedeutet. finde nix denke mia aber das es vielleicht ein lächlen oder so sein kann!! KANN DAS SEIN ???

Problem von Sarah - 17 Jahre

Vaginalring

Hallo. Bin 17 Jahre alt, habe von einem Vaginalring gehört und wollte wissen, ob ihr Ahnung habt, wie viel er kostet und wie sicher er mit Pille (Yasminelle) und Kondom ist? LG Sarah

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist den eigentlich Analsex?

ich habe hier bei euch einen "brief "gelesen indem das wort analsex vorgekommen ist. ich habe so was noch nie gechört! ist es vieleicht das gleiche oder ehnliche wie oralsex? ich bedanke mich schon jetzt fur die antwort schöne grüße:)

Problem von Air - 16 Jahre

An alle: Selbsbewusstsein? Dann lies das!

Ich habe jetzt oft gelesen das Leute über Ihr Leben klagen... Sie sagen sie seien dumm... oder hässlich... wie auch immer. Bei mir war es auch der Fall. Schon in der Grundschule wurde ich gemobbt weil ich nicht der klügste war wie man es gerne...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzen nach dem GV

Hallo alle zusammen, vor ca 5 tagen hatte ich sex mit meinem freund...es war nicht das erste mal, aber so wie es mir jetzt geht, das ist das erste mal! ich hatte schon beim akt selber starke schmerzen im unterleib...ich dacht mir aber auch nichts...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Webcam aufgenommen

Hi Liebes KuKa-team! Erst mal will ich mich fuer eure Seite bedanken, ich fuehle mich schon etwas besser! Mein Problem: Ich bin 16 Jahre alt (maennlich) und habe vor ca 1- 1,5 Monaten webcam-sex gehabt....aber jetzt kommts: mit einem Mann! Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann und wo bekommen Jungs eig. einen Steifen?

hallo, ich find euch super, macht weiter so :-D. ich habe eine frage, die ich beantwortet im internet irgendwie nicht finden kann. ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. vielen dank im vorraus. also unzwar folgendes. wann bekommen jungs...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Durchschnittsgröße

Hallo. Ich hab mal eine Frage, ich möchte mal gerne wissen wie groß ich ungefähr sein sollte. Oder wie groß ein 12 Jährige im Durchschnitt groß ist. Ich würde mich über eine Anwort freuen.

Problem von Anonym - 28 Jahre

Freundin/Nichte ist gestorben

Ich habe vor kurzen meine beste Freundin verloren ,die in übrigen auch meine Nichte war !Meine Nichte ist im Alter von 28 Jahren An Krebbs Gestorben und ich komme einfach nicht damit klar, da wir auch beste Freundinnen waren. Bisher konnte ich...

Problem von anonym (w) - 38 Jahre

burnout?

ich frage mich schon eine ganze zeit, ob ich vielleicht unter dem sogenannten burnout syndrom leide....ich hab in den letzen jahren sehr viel mitgemacht....u.a. habe ich zwillinge im 4 monat verloren und noch andere dinge.... ich hab einfach...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Tierliebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, also ich fang am besten einfach an, wir wohnen in einer Kleinstadt in einem kleinem schönen Haus mit besonders "sehr netten" Nachbarn die einen ganz schön das Leben zur Hölle machen können, naja jedenfalls gibt...

Problem von Maja - 15 Jahre

Ich weis nicht, was ich will

hallo liebes kummer kasten team .. nun ja um zu erzaehlen muesst ich erstmal weiiiiit ausholen .. nun gut , also alles fing genau vor einem jahr an , ich habe diesen jungen kennen gelernt , Jan && ich habe sofort gemerkt , das uns beide was...

Problem von mario - 19 Jahre

Zahnproblem

hallo erstmal, ich bin Mario, 19 Jahre alt und habe folgende Frage: mit 18 hatte ich einen autounfall und dabei sind links oben bei drei Backenzähnen die Kanten abgesplitert. der Arzt hat sie dann geröntgt und wollte sie reissen,da sie mir bis...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen bei Geschlechtsverkehr

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe schon seit längerem ein Problem, was mich schwer belastet. Ich hatte schon sehr oft Probleme mit Blasenentzündungen; besonders nach dem Geschlechtsverkehr. Diese Entzündung kam immer dann, wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

ich bin 14 und habe meine periode erst seit einem halben jahr ich hatte sie 2 monate sehr regelmäßig seitdem fiel sie jetz schon 3 monate hintereinander aus dan habe ich mit meinem freund geschlafen ,wir haben auf verhütung geachtet doch das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wird man beim Lesbensex schwanger?

Hi Leute, Meine Freundin ist lesbisch und sie hat mich gefragt ob ich rausfinden kann ob sie mein Lesbensex schwanger wird. Ich wollte meine Eltern fragen aber habe mich nicht getraut. Und jetzt wollte ich euch fragen ob man da schwanger...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen rund ums Herz

Ich bin 14 Jahre alt und habe immer wieder Schmerzen in der nähe des Herzens. Diese Schmerzen treten nich regelmäßig auf, meistens jedoch im Ruhe zustand. Bei einer Schulsportwoche hatte ich diese Schmerzen auch, die Ärztin die mich damals...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe von einem geträumt - bin aber nicht verliebt!

Hallo! =) Ich habe in letzter Zeit ein paar Mal von einem Jungen geträumt, welcher in meine Schule geht. Ich kenne ihn nur vom Sehen- ich sehe in manchmal auf'm Schulhof oder in der Aula. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich registriert...

Problem von Lisa-Marie - 14 Jahre

Die Welt ist gegen mich!!!

Hallo liebes Ku-ka team! Seid Anfang der Winterferien läuft mein Leben völlig schief! Ich habe mich mit meinen Freundinen gestritten. Zu Recht! Sie haben mich nur ausgenutzt und mich wie Dreck behandelt. Deswegen wurden meine schulischen...

Problem von kelly - 15 Jahre

Kann ich trotz Pille schwanger werden?

hallo erst mal ein gutes lob am euch ihr hilft wirklich echt gut und jetzt brauche ich eure hilfe mal. also ich habe seid 2 monaten einen freund und wir wollen auch mit einander schlafen. ich habe mir auch die pille geholt, aber er sagt weil ich...

Problem von Lisa-Maria - 14 Jahre

Mitglied im Kuka-Team?

Ich wollte nur mal fragen ob ich villeicht ein Teil vom Ku-Ka Team werden könnte! Ich mag es Leuten zu helfen die Probleme haben.Auch wenn ich selber Probleme habe. Meine Freundin sagt ich wäre gut darin Menschen zu helfen und da wollte ich mal...

Problem von Franzi - 12 Jahre

Schwanger mit 12

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mit meinem Bruder geschlafen und bin nun schwanger von ihm. Er, meine Familie und meine Freunde wissen es nicht, doch ich, weil ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Ich habe solche Angst, was...

Problem von Linda - 14 Jahre

O.B. verschwunden

Ich habe eine Frage. Wenn ein O.B. in der Scheide verschwindet kann man daran sterben wenn man es nicht dem Artzt zeigt. 2. Muss man es hinaus operieren wenn es wirklich in der Scheide steckt ? Lg Linda

Problem von Hanna - 13 Jahre

Stalker

Hallo, Meine Freundin und ich haben ein Problem. Bei ihr im schülervz schreibt ein älterer Junge, den wir nicht kennen, z.b. Du bist soo süüß.Ich liebe dich über alles... unter ihre Bilder. Das war ja noch harmlos,aber kurze Zeit später...

Problem von Vera - 14 Jahre

Ist mein Freund depressiv?

Ich habe schon viel gelesen, über Depressionen, und die Symptome dafür. Jedoch haben diese Symptome nicht allzuviel mit denen zu tun, die ich seit einiger Zeit bei meinem Freund beobachte. Mein Freund ist fast immer unzufrieden mit sich selbst....

Problem von Katara - 19 Jahre

Schwanger und ohne Ausbildung

Hallo ihr Lieben. Ich mache das letzte halbe Jahr meines Fach-Abis und habe gerade heute erfahren das ich Schanger bin.. Jetzt bin ich total niedergeschlagen.. Keine Uasbildung vorhanden, und ob ich die Prüfungen hochschwanger schaffe, weis ich...

Problem von Anna - 12 Jahre

warum immmer ich

hi also ich erkläre jetz mal was los ist mein Bruder hatte einen schlimmen unfall vor etwar 3Monaten. Seine Freunde und er haben im Jugendraum und auf dem hof dafor rum experimentiert( mit Rohreinieger und wasser das haben sie zu sammen erst in...

Problem von Lucy - 16 Jahre

Problemchen

Hey, also erstmal finde ich es "toll" , dass ihr euch die mühe gebt all diese fragen zu beantworten. Jetzt zu meinem Problem: Ich bin 16 Jahre alt und hatte bisher noch nie einen freund, was mich eig nicht stört. Familie, weibliche Freunde...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Mein Bruder: Depression - Selbstmord

Hallo, Ich weiß nicht mehr so recht weiter... Es geht um meinen Bruder! Er hat Depressionen, will aber nicht mit uns (seiner Familie) darüber sprechen... Er meinte nur, dass er darüber nur mit seinen Freunden reden kann! Er wollte seinem Leben...

Problem von Christian - 19 Jahre

Trägt der Staat die Kosten für eine Wohnung?

Hallo.Ich habe eigentlich kein richtiges Problem.Meine Freundin ist Schwanger und jetzt würde ich gern wissen ob wir uns zusammen eine Wohnung suchen können die wir vom Staat bezahlt bekommen würden da wir beide noch in der Lehre sind und mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

kann ihr nicht das Leben bieten, was sie kennt

Ich wende mich an euch, weil ich in meiner Beziehung keine allzu große Chance sehe. Und zwar kurioserweise weil wir in anderen Welten leben. Ich erläutere das mal etwas genauer: Sie selber wohnt seit dem Sommer (davor ein Auslandsaustauschjahr)...

Problem von Ramona - 20 Jahre

Schwanger - was soll ich tun?

hallo ich habe nun problem,und zwar habe ich nen sehr guten kumpel mit den habe ich nicht nur einmal geschlafen auf jeen fall ohne verhütung,jetzt weiss cih das ich schwanger bin was soll ich nur tun ich weiss das er das kind nicht will.... dass...

Problem von Luca - 21 Jahre

Alles läuft schief

hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mir geht es momentan so richtig scheisse.. 1.Studium Ich hab mein studium abgebrochen...sitze seit nem halbn jahr zuhause einfach so rum... Ich wollte eigentlich gar nicht studieren..oder besser...

Problem von Laura - 18 Jahre

Meine Eltern nehmen mein Outing nicht ernst

hey, vor einem Jahr habe ich mich vor meinen Eltern geoutet, das Prblem liegt nihct darin das sie es nicht verstehen. es liegt ehr daran das siees mir wieder ausreden wollen. Sie haben keine Ahnung was in mir vorgeht und das ist auch gut so. Aber...

Problem von Kira - 16 Jahre

Ich weiß nicht genau, wie ich es nennen soll

hallo also ich weiß nicht ob ich euch das so gut schildern kann.. also erstmal ist da meine Familie ... wenn man das überhaupt noch so nennen kann ! hir macht jeder sein eigenes ding jeder sitzt den ganzen tag in einem anderen raum wir reden...

Problem von Kaddy - 16 Jahre

Verzweifelt: verliebt in meine beste Freundin

hallo liebes kuka ich finde es echt toll das ihr anderen helft in der freizeit und das es diese seite gibt ich habe auch schon ein paar mal geschreiben und bin echt am verzweifeln denn ich brauche ein rat von euch ich sitze hier und weine fast...

Problem von Livia - 15 Jahre

Spezialklinik für Ritzen?

Hallo ihr! Erstmal tolle Seite, tolle Idee. Ich war schon in vielen Kliniken, aber die haben mir nix gebracht. Wisst ihr vllt., ob es Kliniken für Jugendliche gibt die sich auf das Gebiet "Selbstverletzung" spezailisiert haben? Vielleicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vegetarier & andere Probleme

hallo, erstmal ein großes lob an euch :-) okay jetzt zu meinem problem 1.) ich bin seit ca.3monaten Vegitarierin. was ja eigendich kein problem sein sollte aber meine eltern sagen immer ich sei zu dünn (1,58m und 44kg) das finde ich eigendlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zusammen ziehen mit Freundin

ich bin jetzt 1 jahr mit meiner freudinn zusammen ich 17 sie 15 doch ihre eltern machen probleme.dann meinte ich sie soll einfach zur mir ziehen ,ich wohne mit meinen vater und meiner kleinen schwester zusammen.Sie meinte das würde sie machen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Samenerguss

Hallo Kummerkastenteam! Ich bin 15 und ich befriedige mich öfters selbst. Ich habe aber das Gefühl das wenig Sperma kommt. Wenn ich mich selbst befriedige kommt beim ersten "kommen" recht viel Sperma, beim zweiten "kommen" aber dagegen fast...